Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Elektrik Blinkleuchten vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkleuchten vorn
Autor
Beitrag

Bettina
Jungspund

Herkunft: Kassel
Fahrzeug: Charger R/T AWD
Baujahr: 2014
Farbe: weiß
Name: Uli

Blinkleuchten vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde !

Bei unserem 2014er Charger sind die in direkt in der Front befindlichen Blinker als Tagfahrleuchten umgebaut. Vorn blinkt es also nur im kleinen Blinkerabteil in den Scheinwerfern. Gleichzeitig ist die Tagfahrleuchte beim Blinken aber auf der jeweiligen Seite aus. Der nur kleine Blinker ist wirklich schlecht zu sehen.

Hatte von Euch jedem das gleiche Problem und hat es zurückgebaut ? Vielleidht mit gelbem Tagfahrlicht ?

Grüße
Uli
14.04.2019 17:21 Follow ChryslerForum on Twitter Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf

steve.b steve.b ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8238.jpg

Herkunft: Bielefeld
Fahrzeug: Charger SRT8
Farbe: granite
Name: Steve

RE: Blinkleuchten vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Uli winkewinke
mein Schrauber hat bei meinem 14er Charger SRT die Lampen wieder auf US zurückgebaut.
Heißt Blinker über die "Tagfahrleuchten". Sind noch am tüfteln, dass die seitlichen Blinker auch blinken, damit die Abbiegeabsicht auch von der Seite besser wahrgenommen wird. Momentan dienen diese nur als dauerleuchtende Seitenmarkierungslampen. Außerdem habe ich die Blinker und Rückfahrscheinwerfer wieder da wo sie hingehören und die (für die Abnahme) nachgerüstete (an der Heckunterseite verbaute) hässliche Nebelschlussleuchte für den Tüv eingemottet. Kann Dir gerne den Kontakt übermitteln (Entfernung von Kassel ca 150km). V8 Grüße Steve
17.04.2019 14:50 Follow ChryslerForum on Twitter steve.b ist offline E-Mail an steve.b senden Beiträge von steve.b suchen Nehmen Sie steve.b in Ihre Freundesliste auf

Bettina
Jungspund

Herkunft: Kassel
Fahrzeug: Charger R/T AWD
Farbe: weiß
Name: Uli

Themenstarter Thema begonnen von Bettina
RE: Blinkleuchten vorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve !

Danke für die Infos. Werde aber erst mal selbst untersuchen, was da umgeklemmt wurde.

Die Nebelschlußleuchte habe ich übrigens in der linken Kammer des Rückfahrscheinwerfers.

Optisch nicht zu sehen, und mit einem Rückfahrscheinwerfer kommt man gut klar. Blinker sind bei mir LED's in den äußeren Kammern. Aber auch nicht so toll zu sehen. Blinkt er im Original nicht rot ??

Grüße
Uli
18.04.2019 14:47 Follow ChryslerForum on Twitter Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf

Kethiel Kethiel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Eberstadt/Weinsberg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T 5.7
Baujahr: 10.2012
Farbe: Rot
Name: Norman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei meinem Blinken die kleinen Abteile in den Scheinwerfern und zusätzlich die ehemaligen gelben Standlichter vorn. Obs für den TÜV reicht weiß ich noch nicht. Als Standlicht ist ein LED Band oberhalb der Scheinwerfer verbaut. Kann ja nachher mal ein Foto machen. Aber auch hier die Frage ob der TÜV mitspielt.

Hab ja noch ein paar Baustellen offen. Unter anderem auch die Rücklichter bzw. die Blinker. Wie hast du deine Blinker modifiziert? Hast du die LEDs selbst eingebaut?

Gruß
Norman

Hab mal Bilder gemacht. Einmal ausgeschaltet und einmal Standlicht und Blinker an.

Kethiel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2019-04-18 19.05.33.jpg 2019-04-18 19.05.07.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kethiel: 18.04.2019 19:08.

18.04.2019 17:07 Follow ChryslerForum on Twitter Kethiel ist offline E-Mail an Kethiel senden Beiträge von Kethiel suchen Nehmen Sie Kethiel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Elektrik Blinkleuchten vorn

Views heute: 20.368 | Views gestern: 36.569 | Views gesamt: 281.909.691