Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Interieur Heckleuchte ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckleuchte ausbauen
Autor
Beitrag

Kethiel Kethiel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Eberstadt/Weinsberg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T 5.7
Baujahr: 10.2012
Farbe: Rot
Name: Norman

Heckleuchte ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss bei meinem Charger die Heckleuchten ausbauen. Will, wie schon ein paar mal hier gemacht wurde, LEDs einbauen für den Blinker.

Soweit ich gesehen habe ist bis auf den Hacken alles nur geklipst von der Kofferraumverkleidung? Oder habe ich hier etwas übersehen?
Muss man auf irgendetwas achten beim ausklipsen und, wahrscheinlich auch wichtig, woher bekomme ich Ersatzklipse falls ein paar kaputt gehen?

Wie bekommt man die Heckleuchte geöffnet? Hatte mal irgendwo gelesen das der Kleber sich durch Wärme nicht beeindrucken lässt.

Danke schonmal für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kethiel: 27.04.2019 17:25.

27.04.2019 17:23 Follow ChryslerForum on Twitter Kethiel ist offline E-Mail an Kethiel senden Beiträge von Kethiel suchen Nehmen Sie Kethiel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Interieur Heckleuchte ausbauen

Views heute: 10.687 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.384.495