Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Elektrik Problem nach Luftfilter tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem nach Luftfilter tausch
Autor
Beitrag

Peebles Peebles ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt am Main / Edinburgh
Fahrzeug: Dodge Nitro
Baujahr: 2008
Farbe: Rot
Name: Martin

Fragezeichen Problem nach Luftfilter tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute habe ich mein erstes Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Zur Sache, ich habe heute einen neuen Luftfilter eingesetzt, um dies zu machen und nichts zu beschädigen habe ich den Druckschlauch am Luftfilter Deckel abgezogen und den Stecker vom Luftmassen Messer abgezogen. Neuen Filter rein Deckel drauf, Schlauch aufgesetzt und dann ein Schwätzchen mit dem Nachbarn gehalten (T3 Fahrer mit Problem....) und da habe ich da was vergessen. Motor gestartet und wollte los fahren (Um Parken). Jetzt leuchtet mein Motorkontrolllämpchen munter vor sich hin, im strahlenden Gelb

Den Stecker vom Luftmassenmesser (was für ein Wort) habe ich jetzt drauf....... Aber wie bekomme ich das Lämpchen aus, ohne die Birne auszubauen. sonne

Gibt es einen Manuellen Rücksteller oder muss ich erst wieder viel Geld in die Hand nehmen um das passende zu kaufen. Neue Bremsen für den Nitro, neue Bremsen für den Discovery, Kupplung vom Renault, so langsam ist der Monat noch lange,

Hoffe es kann mir wer helfen.

Gruß
Martin

13.05.2019 19:08 Follow ChryslerForum on Twitter Peebles ist offline E-Mail an Peebles senden Beiträge von Peebles suchen Nehmen Sie Peebles in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Muss mit dem Tester gelöscht werden. Sollte aber jeder 0815 OBD Reader können. Der Fehler ist ja im Motor hinterlegt.

VG

13.05.2019 22:47 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Peebles Peebles ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Frankfurt am Main / Edinburgh
Fahrzeug: Dodge Nitro
Baujahr: 2008
Farbe: Rot
Name: Martin

Themenstarter Thema begonnen von Peebles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde mir nen Stecker bestellen der dann mit dem Handy oder Tablett verbunden wird(mit Software)

Gruß
Martin

13.05.2019 23:48 Follow ChryslerForum on Twitter Peebles ist offline E-Mail an Peebles senden Beiträge von Peebles suchen Nehmen Sie Peebles in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Elektrik Problem nach Luftfilter tausch

Views heute: 11.486 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.385.294