Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Herzliche Grüße aus Aschaffenburg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzliche Grüße aus Aschaffenburg!
Autor
Beitrag

Skulli89 Skulli89 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8798.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 2015
Farbe: weiß

Herzliche Grüße aus Aschaffenburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

5 Jahre habe ich mich im Dr. Mustang Forum heimisch gefühlt und bin mit meinem 2006er Mustang GT unterwegs gewesen, ein tolles Auto. Aber mir fiel natürlich auf, dass bei jedem Challenger den ich auf der Autobahn gesehen habe der Puls rasant nach oben ging. Man sieht sie ja doch eher selten hierzulande (zumindest in meiner Region). Und dann kam es wie es kommen musste, ich habe mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom Stang getrennt, aber habe mir einen SRT 392 Schalter zugelegt, ein Wahnsinn von Auto!!!!

Freue mich darauf auch hier ein Teil der Community zu werden.

Viele Grüße winkewinke
Philipp

10.05.2019 08:09 Follow ChryslerForum on Twitter Skulli89 ist offline E-Mail an Skulli89 senden Beiträge von Skulli89 suchen Nehmen Sie Skulli89 in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp,

ein herzliches welcome hier im Forum.

LG aus Seevetal

10.05.2019 11:06 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Skulli89 Skulli89 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8798.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 2015
Farbe: weiß

Themenstarter Thema begonnen von Skulli89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey FrankW01,

Seevetal kenne ich, da war ich beruflich einige Male "stationiert" (mein Arbeitgeber hat dort einen Standort) smile

Viele Grüße zurück!
Philipp

14.05.2019 13:37 Follow ChryslerForum on Twitter Skulli89 ist offline E-Mail an Skulli89 senden Beiträge von Skulli89 suchen Nehmen Sie Skulli89 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Herzliche Grüße aus Aschaffenburg!

Views heute: 12.409 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.386.217