Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Benzin Kühlmitteltemperatursensor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlmitteltemperatursensor
Autor
Beitrag

jimchilla
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Journey
Baujahr: 2010
Farbe: blau

Kühlmitteltemperatursensor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fahre ein 2010er Journey mit dem 2,4 Liter Benzin Motor.
Kann mir jemand sagen, wo sich der Kühlmitteltemperatur Sensor befindet?
Problem ist, dass er im kalten Zustand ruckelt bzw. ausgeht.
Habe beobachtet, dass angeblich sehr schnell die Betriebstemperatur erreicht wird (bereits nach ca. 500m) und würde gerne auf Verdacht den Sensor tauschen. Kostet ja nicht die Welt.
Wenn also jemand ein Foto machen, die Lage beschreiben oder mir sogar ein PDF (Werkstattbuch etc) zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jimchilla: 17.05.2019 09:51.

17.05.2019 09:50 Follow ChryslerForum on Twitter jimchilla ist offline E-Mail an jimchilla senden Beiträge von jimchilla suchen Nehmen Sie jimchilla in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Motor-Benzin Kühlmitteltemperatursensor

Views heute: 5.203 | Views gestern: 42.712 | Views gesamt: 284.294.810