Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Ich nehme dann mal Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich nehme dann mal Abschied
Autor
Beitrag

Omada Omada ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5804.gif

Herkunft: Düren
Fahrzeug: XF Coupe MT
Baujahr: 10/2004
Farbe: Graphite Metallic
Name: Petra & Maik

Ich nehme dann mal Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crossi Gemeinde,

Wer hat an der Uhr gedreht, wie die Zeit vergeht, 9 Jahre war der Crossi jeden Tag mit mir unterwegs.
Nun ist es doch soweit, da ich ihm keinen unterschlupf mehr bieten kann, kommt er ins Heim wo er traurig auf einen neuen Besitzer wartet.
Er hinterlässt mir noch ein Satz Felgen (2x18 & 2x19) in Pulver schwarz Matt. Wer Interesse hat kann sich melden.

Achso natürlich kommt was neues in den Stall, ein V8 6,2l Camaro großes Grinsen

Petra & Maik
SRT fahren . . . und keine Angst haben, ist eine reine Kopfsache

Burnout Ich schalte Manuell mit der rechten, . . . und das ist gut so Burnout

12.05.2019 13:06 Follow ChryslerForum on Twitter Omada ist offline E-Mail an Omada senden Beiträge von Omada suchen Nehmen Sie Omada in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-8717.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Farbe: SSB
Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Neuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: 13.05.2019 10:46.

12.05.2019 13:30 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Omada Omada ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Omada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

So, der Crossi ist Verkauft, da die Heimleitung an diversen Original Teilen kein interesse hat, stehen folgende Teile zur Verfügung.

1 Satz Felgen in Pulverbeschichtet schwarz Matt. (es sind noch Winterreifen drauf)
1 Satz Federn
1 Radio
1 Satz gelbe Lichtmaker
Crossfire Schriftzug

Maik

Petra & Maik

16.05.2019 06:12 Follow ChryslerForum on Twitter Omada ist offline E-Mail an Omada senden Beiträge von Omada suchen Nehmen Sie Omada in Ihre Freundesliste auf

Omada Omada ist männlich
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Omada
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Bilderchen von den Teilen gemacht.

Bilder

Petra & Maik

19.05.2019 16:16 Follow ChryslerForum on Twitter Omada ist offline E-Mail an Omada senden Beiträge von Omada suchen Nehmen Sie Omada in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Ich nehme dann mal Abschied

Views heute: 12.223 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.386.031