Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Erfahrungen mit eurem Challenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit eurem Challenger
Autor
Beitrag

StumpenSRT StumpenSRT ist männlich
Kaiser

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: hemi-orange
Name: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben um zu arbeiten....... traurig Wallbash nicht für diese Gesellschaft und diesen Staat.

dazu ist mir mein Leben zu schade. 500 km........die fahr ich an einem Tag! Immer am 1. Mai wenn der Winterschlaf vorbei ist... zustimm shake Burnout

Gruß der Stumpen winkewinke sonne
18.05.2019 08:42 Follow ChryslerForum on Twitter StumpenSRT ist offline E-Mail an StumpenSRT senden Beiträge von StumpenSRT suchen Nehmen Sie StumpenSRT in Ihre Freundesliste auf

Franky-GI Franky-GI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8698.jpg

Herkunft: Hessen
Fahrzeug: Dodge Challenger
Baujahr: 2013
Farbe: silber-grau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an -> Stumpen-SRT Nicht für diesen Staat + Gesellschaft Du STASI + oder Nazi Idiot.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-GI: 18.05.2019 09:58.

18.05.2019 09:52 Follow ChryslerForum on Twitter Franky-GI ist offline E-Mail an Franky-GI senden Beiträge von Franky-GI suchen Nehmen Sie Franky-GI in Ihre Freundesliste auf

StumpenSRT StumpenSRT ist männlich
Kaiser

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: hemi-orange
Name: Thomas

hey du kleiner Troll, auch mal wieder da...... worm gangsta sporty
18.05.2019 23:43 Follow ChryslerForum on Twitter StumpenSRT ist offline E-Mail an StumpenSRT senden Beiträge von StumpenSRT suchen Nehmen Sie StumpenSRT in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Chally|Must ang
Baujahr: 2013|2015|2014
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Zitat:
Original von StumpenSRT
leben um zu arbeiten....... traurig Wallbash nicht für diese Gesellschaft und diesen Staat.

dazu ist mir mein Leben zu schade. 500 km........die fahr ich an einem Tag! Immer am 1. Mai wenn der Winterschlaf vorbei ist... zustimm shake Burnout

Gruß der Stumpen winkewinke sonne

Richtige Einstellung smile Sehe ich auch so...

19.05.2019 11:00 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

AMP AMP ist männlich
Bulldozer 55

images/avatars/avatar-8239.gif

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Challi RT Classic
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Roman

Deshalb fahr ich auch meinen als Daily, hab den Challenger nicht gekauft, um mal jemandem fremden einen schönen gebrauchten, mit wenig Km hinzustellen.

Ich fahr den V8 solang und so oft es noch geht, bis die Grünen dan alles verbieten oder kaum mehr finanzierbar machen... gangsta
19.05.2019 13:44 Follow ChryslerForum on Twitter AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf

steve8 steve8 ist männlich
Eroberer

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Dodge Challenger RT 100th
Baujahr: 2014
Farbe: black

Also 60 Stunden zu arbeiten und keine Zeit für den Dodge zu haben,naja man muss es wissen geschockt
Ich fahre meinen auch nur 8 Monate im Jahr und da werden auch um die 10 tkm drauf Augenzwinkern cool
20.05.2019 02:55 Follow ChryslerForum on Twitter steve8 ist offline E-Mail an steve8 senden Beiträge von steve8 suchen Nehmen Sie steve8 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Erfahrungen mit eurem Challenger

Views heute: 10.741 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.384.549