Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Den ganzen Tag auf den Beinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Den ganzen Tag auf den Beinen
Autor
Beitrag

Florian565
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8799.jpg

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2011
Farbe: Weiß

Den ganzen Tag auf den Beinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe oft Schmerzen in den Beinen, denn ich stehe sehr lange bei der Arbeit. Ich habe einen Arzt besucht und es gab keine bestimmte Diagnose. Jetzt habe ich einen Vorschlag bekommen, eine Magnetfeldmatte zu Hause zu benutzten. Es heißt, dass man bei der Anwendung der Magnetfeldmatten, die Schmerzen beseitigen könnte. Habt ihr vielleicht so eine Magnetfeldmatte benutzt?

Gruß
15.05.2019 17:42 Follow ChryslerForum on Twitter Florian565 ist offline E-Mail an Florian565 senden Beiträge von Florian565 suchen Nehmen Sie Florian565 in Ihre Freundesliste auf

konnrad
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8802.jpg

Fahrzeug: PT Cruiser
Baujahr: 2015
Farbe: Grau

RE: Den ganzen Tag auf den Beinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Gesundheit ist an erster Stelle und deswegen sollte man auf sie achten. Was die Magnetfeldmatten angeht, kann ich nur sagen, dass einige Familienmitglieder sie benutzt haben und meine Mutter hat noch ein Gerät benutzt, die der Anbieter Vital Center Kroker im Angebot hat. Meiner Mutter geht es in zwischen besser, sie hat das Gerät im Bereich des Rückens benutzt. Wir haben bei dem Anbieter angerufen, uns erkundigt und ein gebrauchtes Gerät gemietet. Die Produkte von diesem Anbieter hat einer benutzt und dann haben die anderen gesehen, dass es eine hilft und haben auch angefangen Magnetfeldmatten oder Therapiegeräte angefangen zu benutzten.

Beste Grüße
20.05.2019 18:21 Follow ChryslerForum on Twitter konnrad ist offline E-Mail an konnrad senden Beiträge von konnrad suchen Nehmen Sie konnrad in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Den ganzen Tag auf den Beinen

Views heute: 12.176 | Views gestern: 46.738 | Views gesamt: 283.385.984