Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Welche Immobilienberwerter könnt ihr mir empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Immobilienberwerter könnt ihr mir empfehlen?
Autor
Beitrag

Richard Luger Richard Luger ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2010
Farbe: Blau

Welche Immobilienberwerter könnt ihr mir empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Ich würde gerne eine neue Niederlassung eröffnen und suche dazu ein passendes Betriebsgebäude. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand einen guten und seriösen Immobiliengutachter kennen würde der mir dabei helfen könnte ein passendes neues Betriebsgebäude zu finden.
Da es sich dabei um eine wichtige Anschaffung handelt würde ich das ganze nur ungern ohne einen Immobiliengutachter machen da ich sonst womöglich noch beim Kauf über den Tisch gezogen werden würde.
Daher würde es mich sehr interessieren ob mir jemand von hier aus dem Forum den einen oder anderen Immobilienbewerter empfehlen könnte oder mir zumindest sagen könnte wo ich mich nach einem umsehen könnte.
Noch besser wäre es wenn mir jemand gleich mehrere vorschlagen könnte dann würde ich mir die Zeit sparen die sonst das aufwenden müsste um weitere Gutachter zu suchen.
04.06.2019 13:36 Follow ChryslerForum on Twitter Richard Luger ist offline E-Mail an Richard Luger senden Beiträge von Richard Luger suchen Nehmen Sie Richard Luger in Ihre Freundesliste auf

Mathias Ludwig Mathias Ludwig ist männlich
Mitglied

Fahrzeug: PT Cruiser
Baujahr: 1999
Farbe: Rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard!
Kann dich gut verstehen dass du bei so einer wichtigen Investition einen Gutachter dabei haben willst, das ginge mir nicht anders. Man wird ohne einen Immobiliengutachter leider viel zu leicht bei so einer Investition über den Tisch gezogen.
Würde dir daher auch raten dir erst mal mehrere herauszusuchen damit du dann dich gleich an jeden einzelnen wenden kannst und keine Zeit damit verschwendest nach Immobiliengutachtern zu suchen.
Ich selber kann dir leider nur diesen hier https://www.heid-immobilienbewertung.de/ empfehlen bin mir aber sicher dass du schon bald eine schöne Auswahl beisammen haben wirst.
Lass dir am besten von den Gebäuden in welche du Investieren wollen würdest entweder ein Kurz- oder ein Verkehrswertgutachten erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathias Ludwig: 06.06.2019 10:42.

04.06.2019 13:40 Follow ChryslerForum on Twitter Mathias Ludwig ist offline E-Mail an Mathias Ludwig senden Beiträge von Mathias Ludwig suchen Nehmen Sie Mathias Ludwig in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Welche Immobilienberwerter könnt ihr mir empfehlen?

Views heute: 5.161 | Views gestern: 42.712 | Views gesamt: 284.294.768