Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker Nebelrückscheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelrückscheinwerfer
Autor
Beitrag

euregio euregio ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Niederlande
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 12/1996
Farbe: schwarz
Name: Han

Nebelrückscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Komisches ist mit den Nebelrückscheinwerfern des New Yorkers.

Ich hatte meinen linken Nebelrückscheinwerfer unliebsam gegen einen Pfosten gefahren, also sollte der von Micha gekaufte Ersatz her. Der Ersatz hatte die Nummer 04630380 und ein grosses "R". So ein Pech, dachte ich, weil ich hatte nur einen.

Um sicher zu gehen vergleiche ich am Wagen und siehe da, der offiziell rechte Scheinwerfer passt haargenau links. Der herausgenomme Scheinwerfer hat ebenfalls ein grosses "R" und die Nummer 04630380.

Bei irgendeinem Chrysler-Modell war dieser Scheinwerfer wohl rechts vorne gedacht (mit weisser Abdeckung) und bei uns kam er dann links hinten zum Einsatz.

Ihr seit also gewarnt wenn Ihr im Internet einkaufen geht, denn dort heisst der linke Rückscheinwerfer "rechts" und der rechte "links" (Nummer 04630381).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euregio: 07.06.2019 20:38.

07.06.2019 20:36 Follow ChryslerForum on Twitter euregio ist offline E-Mail an euregio senden Beiträge von euregio suchen Nehmen Sie euregio in Ihre Freundesliste auf

Chriss Chriss ist männlich
Visionpapst

images/avatars/avatar-493.jpg

Herkunft: Austria
Fahrzeug: 12x Vision, 2x New Yorker
Baujahr: Bj.93,94,95,96,97,98
Farbe: Schwarz,Silber,Rot,G rün

RE: Nebelrückscheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das habe ich mir gleich mal bei meinem New Yorker angesehen und bei mir ist alles normal......rechts hinten schraube ich das Teil ab und siehe da.......ein "R" ist hinten am Plastik zu sehen.....das gleiche links mit dem "L"...... fingers up 10 Points

Also ich sehe hier zumindest bei meinem Wagen keinen Fehler..... grübel grübel nix wisse prost

Gruß winkewinke

Chriss

12.06.2019 10:11 Follow ChryslerForum on Twitter Chriss ist offline E-Mail an Chriss senden Beiträge von Chriss suchen Nehmen Sie Chriss in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » New Yorker Nebelrückscheinwerfer

Views heute: 6.707 | Views gestern: 42.712 | Views gesamt: 284.296.314