Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Dodge Grand Caraval BR 2005 SXT abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Grand Caraval BR 2005 SXT abzugeben
Autor
Beitrag

hlukhi
Grünschnabel

Herkunft: Wuppertal
Fahrzeug: Dodge Grand Caravan
Baujahr: 12/2004
Farbe: Rot

Chrysler Voyager RG Dodge Grand Caraval BR 2005 SXT abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss mich von meinem Liblingswagen trennen. Kurz und knapp:

BJ 12/2004 (BR2005), 3,8L, 140TM, Vollausstattung, 8x sehr gut bereift auf original Alufelgen, Bremsen komplett neu, Klima läuft nicht. Weiteres auf Anfrage.

Bei Interesse - sprecht mich an.
13.06.2019 09:05 Follow ChryslerForum on Twitter hlukhi ist offline E-Mail an hlukhi senden Beiträge von hlukhi suchen Nehmen Sie hlukhi in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager - Suche / Biete » Dodge Grand Caraval BR 2005 SXT abzugeben

Views heute: 37.601 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.710.219