Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Elektrik Blinkleuchten vorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkleuchten vorn
Autor
Beitrag

Liquidstone Liquidstone ist männlich
Jungspund

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Dodge Charger SRT8
Baujahr: 2012
Farbe: bright white

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am WE erst wieder an der Beleuchtung gebastelt.
Bei mir wurden zusätzliche Standlichtlampen in den Scheinwerfer gebaut und die orangenen unten als Standlicht abgeklemmt.
Das ist insofern relativ einfach weil es zwei-Faden-Lampen sind (wie manche europäischen Bremsleuchten). D.h. du hast drei Leitungen, Masse (schwarz-grün (grün glaube ich), Standlicht (weiß-grün) und Blinker (weiß-grün müsste der äußere Pin gewesen sein).

Wenn deine jetzt nicht blinken musst du mal schauen ob nicht einfach die Leitung für das Blinkersignal auch abgeklemmt wurde.
Das sollte noch im Kabelbaum liegen wurde evtl. nur für den Sidemarker abgegriffen.
13.06.2019 15:08 Follow ChryslerForum on Twitter Liquidstone ist offline E-Mail an Liquidstone senden Beiträge von Liquidstone suchen Nehmen Sie Liquidstone in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Elektrik Blinkleuchten vorn

Views heute: 11.955 | Views gestern: 53.176 | Views gesamt: 287.584.984