Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus Langenfeld NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Langenfeld NRW
Autor
Beitrag

RTR1983 RTR1983 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8807.jpg

Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeug: Dodge Challenger 392
Baujahr: 09.2015
Farbe: Sublime green
Name: Markus

Hallo aus Langenfeld NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo an alle.

Ich heiße Markus und komme aus Langenfeld (zwischen Köln und Düsseldorf)
Ich bin Besitzer eines Sublime grünen Challenger SRT 392 Scat Pack mit shaker hood.
Der Wagen ist soweit Serie bis auf ein KW V2.
Ich bin 36 Kfz-Techniker Meister und arbeite bei RTR (RAM Truck Ranch in Solingen)
Hauptsächlich baue ich RAM's um, aber auch Challenger, Charger und Durangos gehören zu unserem Sortiment.
Ich erhoffe mir hier ein paar Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere über die Fahrzeuge zu lernen.
Lasse mich gern von euren Erfahrungen und Ideen inspirieren.

Auf gute Freundschaft!

RTR1983 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Seite weit klein.jpg Seite klein.jpg hood klein.jpg
FullSizeRender (2) klein.jpg

10.06.2019 14:26 Follow ChryslerForum on Twitter RTR1983 ist offline E-Mail an RTR1983 senden Beiträge von RTR1983 suchen Nehmen Sie RTR1983 in Ihre Freundesliste auf

Bart90 Bart90 ist männlich
Foren As

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Charger R/T
Baujahr: 2016
Farbe: Granite Crystal
Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und welcome

schönes Auto zustimm

Gruß Chris
11.06.2019 11:11 Follow ChryslerForum on Twitter Bart90 ist offline Beiträge von Bart90 suchen Nehmen Sie Bart90 in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

ein herzliches welcome hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt.

LG Frank

13.06.2019 08:00 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

hallo,

ein herzliches welcome

14.06.2019 23:38 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Hallo aus Langenfeld NRW

Views heute: 5.173 | Views gestern: 42.712 | Views gesamt: 284.294.780