Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hifi-Navi Radio tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio tauschen
Autor
Beitrag

RichardU RichardU ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Augsburg
Fahrzeug: Stratus LX
Baujahr: 1998
Farbe: violett
Name: Ritchie

Radio tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

letzte Woche war Wunscherfüllungseit und ich bin seit Donnerstag Besitzer eines Stratus LX Cabrios. Das Auto ist altersmäßig in einem sehr guten Zustand, nur das Radio genügt meinen Ansprüchen nicht. Kann ich das vorhandene Gerät bedenkenlos durch mein Kenwood DAB+ Gerät ersetzen oder bekomme ich hier irgendwelchen Probleme? Die unterschiedlichen DIN Formate habe ich bereits berücksichtigt.

Gruß
Richard
01.07.2019 14:09 Follow ChryslerForum on Twitter RichardU ist offline E-Mail an RichardU senden Beiträge von RichardU suchen Nehmen Sie RichardU in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Hifi-Navi Radio tauschen

Views heute: 20.069 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.433.434