Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Newbie Bitte eines Newbies um Tipps und Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte eines Newbies um Tipps und Erfahrungen
Autor
Beitrag

Big Benjamin Big Benjamin ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Norderstedt
Fahrzeug: Chrysler 300C Touring
Baujahr: 1996
Farbe: Magnesium Pearl Coat
Name: Christian

Bitte eines Newbies um Tipps und Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Zusammen,
mein Name ist Christian und ich komme aus HH.
Ich habe mich vor ein paar Tagen in einen Dicken verliebt und möchte ihn gern kaufen.
Der gute ist BJ 2006 und hat 148.000 km runter. Da ich leider keine Erfahrung mit diesen Schmuckstücken habe wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir bitte ein paar Tipps geben könnt worauf ich achten sollte, was typische Macken sein können, bzw was bei der Laufleistung bereits gemacht worden sein müsste, bzw als nächstes anstehen wird/ könnte....
ich wäre Euch für Eure Tipps und Ratschläge sehr Dankbar, da ich sehr gern dem Kreis der Fans und Fahrer des Dicken beitreten würde...

Liebe Grüße Christian
04.07.2019 00:00 Follow ChryslerForum on Twitter Big Benjamin ist offline E-Mail an Big Benjamin senden Beiträge von Big Benjamin suchen Nehmen Sie Big Benjamin in Ihre Freundesliste auf

roenne roenne ist männlich
Feiner Herr

images/avatars/avatar-3794.gif

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: Grand Cherokee SRT8
Baujahr: 2019
Farbe: Black/Black
Name: Jörn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christian,

melde Dich mal in dem anderen >Forum< an. Vorstellung nicht vergessen, so wie sich das gehört.

Die >Kaufberatung< findest Du dann hier!

1997-2001 - Chrysler Stratus -- 2001-2005 Chrysler Sebring -- 2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- 2015-2019 Grand Cherokee SRT8 -- ab 2019 Grand Cherokee SRT8
04.07.2019 10:27 Follow ChryslerForum on Twitter roenne ist offline Homepage von roenne Beiträge von roenne suchen Nehmen Sie roenne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von roenne: roenne300c

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Newbie Bitte eines Newbies um Tipps und Erfahrungen

Views heute: 19.514 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.432.879