Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » Motor Hilfe fehlercode P2237 und P 0673 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe fehlercode P2237 und P 0673
Autor
Beitrag

apock apock ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7079.jpg

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: JEEP GRAND CHEROKEE OVERL
Baujahr: 2007
Farbe: SILBER
Name: FLO
ebay: APOCK

Hilfe fehlercode P2237 und P 0673 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt
Mein Auto Raucht wie verrückt im Leerlauf nach 10 min im Stau
Fängt an zu rauchen wie verrückt
Habe fehlercode gelesen es ist : P 2237 und P 0673
Es ist ein Jeep Commander 3.0 l Diesel Bj 06
Leider kann ich kein foto posten
Es steht Lambdasonde ( vorne oder Hinten weiss ich nicht wäre froh wenn ich das weiss , und Glühkerze Zyl. 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von apock: 07.07.2019 16:59.

07.07.2019 14:39 Follow ChryslerForum on Twitter apock ist offline E-Mail an apock senden Homepage von apock Beiträge von apock suchen Nehmen Sie apock in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » Motor Hilfe fehlercode P2237 und P 0673

Views heute: 54.983 | Views gestern: 69.794 | Views gesamt: 292.896.920