Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Exterieur Farbcode und Teilenummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbcode und Teilenummer
Autor
Beitrag

*jokkmokk *jokkmokk ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: 300m
Baujahr: 2001
Farbe: Schwarz
Name: Martin

Farbcode und Teilenummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin neu hier und seit einigen wenigen Tagen Besitzer eines Chrysler 300 M, Bj: 04/2001. ---- 3,518 L ---- 185 Kw.

Ich brauche einen Aussenspiegel links (Fahrerseite) möglichst in Originalfarbe.

Nun meine Fragen: wie finde ich die exakte Farbnummer/Farbcode heraus?
Mein 300m ist schwarz-metallic, aber das reicht einen Autoteilehändler nicht, der sich auf meine Anfrage bei Autoverwerter.de gemeldet hat.

Außerdem möchte er noch die genaue Teilenummer wissen, gibt es irgendwo im Netz Übersichten, wo man Einblick in die Teilenummern bekommt? An meinem 300m ist auf der Fahrerseite nämlich nicht mehr der Originalspiegel dran, deswegen habe ich auch keine Möglichkeit dort nach zu schauen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im voraus.

Falls jemand so einen Spiegel liegen hat... schickt mir gerne einen Preisvorschlag, da wird man sich bestimmt einig Augenzwinkern

Beste Grüße aus dem Norden
Martin
07.07.2019 13:05 Follow ChryslerForum on Twitter *jokkmokk ist offline E-Mail an *jokkmokk senden Beiträge von *jokkmokk suchen Nehmen Sie *jokkmokk in Ihre Freundesliste auf

scooter scooter ist männlich
Avatar ist der geilste Film aller Zeiten.....

images/avatars/avatar-4295.jpg

Herkunft: aus Mama´s Bauch
Fahrzeug: STARTECH 3,5L
Baujahr: EZ 06.2001
Farbe: schwarz tief breit
Name: Jens

RE: Farbcode und Teilenummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Farbcode steht im Türrahmen der hinteren Tür auf der Fahrerseite.

Aber sind die Spiegel nicht immer generell nur schwarz?

07.07.2019 22:15 Follow ChryslerForum on Twitter scooter ist offline E-Mail an scooter senden Homepage von scooter Beiträge von scooter suchen Nehmen Sie scooter in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » Exterieur Farbcode und Teilenummer

Views heute: 20.875 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.434.240