Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Wo könnte ich mich nach einem Autofeuerlöscher umsehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo könnte ich mich nach einem Autofeuerlöscher umsehen?
Autor
Beitrag

Richard Luger Richard Luger ist männlich
Mitglied

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2010
Farbe: Blau

Wo könnte ich mich nach einem Autofeuerlöscher umsehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne für mein neues Auto einen passenden Autofeuerlöscher zulegen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob jemand mir einen Tipp geben könnte wo ich mich nach so einem Feuerlöscher umsehen könnte und ob mir jemand eventuell auch den einen oder anderen Autofeuerlöscher empfehlen könnte.
Welche Autofeuerlöscher würdet ihr mir denn empfehlen? Hätte gerne einen der schön handlich und nicht all zu groß ist.
08.07.2019 11:39 Follow ChryslerForum on Twitter Richard Luger ist offline E-Mail an Richard Luger senden Beiträge von Richard Luger suchen Nehmen Sie Richard Luger in Ihre Freundesliste auf

Martin Reichhaus
Grünschnabel

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 1999
Farbe: Rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard!
Es wäre vermutlich das Beste wenn du dich nach deinem Autofeuerlöscher erst mal ein wenig auf Amazon.de umsehen würdest und dir dort schon mal einen Überblick verschaffen würdest.
Falls du dort nichts passendes finden solltest solltest du dich hinterher auch noch hier umsehen dort habe ich mir auch schon paar mal einen Autofeuerlöscher besorgt.
08.07.2019 11:42 Follow ChryslerForum on Twitter Martin Reichhaus ist offline E-Mail an Martin Reichhaus senden Beiträge von Martin Reichhaus suchen Nehmen Sie Martin Reichhaus in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Sonstiges » Wo könnte ich mich nach einem Autofeuerlöscher umsehen?

Views heute: 19.289 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.432.654