Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Spätzünder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spätzünder
Autor
Beitrag

egkephalos egkephalos ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bad Iburg
Fahrzeug: Nitro
Baujahr: 2007
Farbe: Silbern
Name: Thomas

Spätzünder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag!

Seit kurzem "beschäftige" ich mich mit einem 2007er Dodge Nitro. Verbaut ist ein REW mit der Software-Version 9.041... "Steinzeit"? Uconnect soll hardwareseitig durch Spiegeltausch ermöglicht werden. Welche Updates bzw. in welcher Reihenfolge müssen diese drauf, damit es softwaremäßig auch klappt? Den Server habe ich schon mal "leergesaugt"...

Thomas

Update: Update erfolgreich durchgeführt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von egkephalos: 12.07.2019 14:47.

10.07.2019 18:37 Follow ChryslerForum on Twitter egkephalos ist offline E-Mail an egkephalos senden Beiträge von egkephalos suchen Nehmen Sie egkephalos in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Spätzünder

Views heute: 19.432 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.432.797