Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Journey Umbauten / Tuning » Journey für Dithmarschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Journey für Dithmarschen
Autor
Beitrag

Hardig Hardig ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dithmarschen
Fahrzeug: Journey 2.0 CRD SXT
Baujahr: 2009
Farbe: Grau

Journey für Dithmarschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Neuanschaffung. Journey 2.0 CRD SXT.
Grau foliert.

Jetzt sind auch Windschotts nachgerüstet. Finde ich bei ihm sexy.

Bei den Einstiegsleisten bin ich schwach geworden. Die musste ich mir gönnen.

Ein Wackelkopf durfte bei dem Armaturenbrett nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardig: 10.07.2019 20:55.

10.07.2019 20:04 Follow ChryslerForum on Twitter Hardig ist offline E-Mail an Hardig senden Beiträge von Hardig suchen Nehmen Sie Hardig in Ihre Freundesliste auf

Hardig Hardig ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Dithmarschen
Fahrzeug: Journey 2.0 CRD SXT
Baujahr: 2009
Farbe: Grau

Themenstarter Thema begonnen von Hardig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch mit Grillgitter. Verchromt fand ich nicht so schick und habe die in schwarz lackiert.

Neue Trittbretter sind nun auch endlich verbaut. War einfacher, als ich dachte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardig: 13.07.2019 22:06.

12.07.2019 20:43 Follow ChryslerForum on Twitter Hardig ist offline E-Mail an Hardig senden Beiträge von Hardig suchen Nehmen Sie Hardig in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Journey Umbauten / Tuning » Journey für Dithmarschen

Views heute: 20.244 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.433.609