Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 2.Generation 2011 » Europakarte UConnect 8.4N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europakarte UConnect 8.4N
Autor
Beitrag

MatzHe MatzHe ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8324.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Fahrzeug: 300C, Charger SRT
Baujahr: 2009 bzw. 2014
Farbe: schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn ich es aus einem Lancia Thema Forum richtig verstanden habe, gehen die NTU-Karten nicht.

Ich hatte dann von Garmin noch mal die NT-Karte gekauft, klappte aber auch nicht.

Habe dann nach unzähligen Versuchen aufgegeben verwirrt ....

Es soll einen Hamburger Jung bei ebäää geben der das Kartenmaterial fürn Hunni anbietet, habe ich aber noch nicht getestet.

Viel Spaß weiterhin beim Testen, wenn Du Vortschritte machst, kannste Dich ja mal melden !

MfG
Matze
27.06.2019 07:09 Follow ChryslerForum on Twitter MatzHe ist offline E-Mail an MatzHe senden Beiträge von MatzHe suchen Nehmen Sie MatzHe in Ihre Freundesliste auf

helmarw
Jungspund

Fahrzeug: Dodge Journey
Baujahr: 2013
Farbe: schwarz-metallic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch schon so die Befürchtung das es am "U" liegen könnte.
Kam bei Dir die gleiche Fehlermeldung ?
Welche Garmin Karte hast Du da gekauft, hast Du die noch ?
ebay link würde mich auch interessieren, aufgeben will ich (noch) nicht Augenzwinkern
kannst mir auch ne pn schicken...

LG
Helmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmarw: 28.06.2019 07:12.

28.06.2019 07:04 Follow ChryslerForum on Twitter helmarw ist offline E-Mail an helmarw senden Beiträge von helmarw suchen Nehmen Sie helmarw in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Moin,

"U" heißt Unicode, für Osteuropäische Schriftzeichen etc.
Ja, hatte die gleiche Fehlermeldung, nur auf deutsch.
NT Karte hatte ich glaube ich die "Nord Europa NT" gekauft, per Internet aufs Garmin gespielt und von da heruntergeladen.

Kam aber die gleiche Fehlermeldung, glaube ich.

MFG
Matze
28.06.2019 07:11 Follow ChryslerForum on Twitter MatzHe ist offline E-Mail an MatzHe senden Beiträge von MatzHe suchen Nehmen Sie MatzHe in Ihre Freundesliste auf

helmarw
Jungspund

ok, danke muss ich mal weiter suchen.
hast Du mal den ebay link ?
thnx
Helmar
28.06.2019 07:15 Follow ChryslerForum on Twitter helmarw ist offline E-Mail an helmarw senden Beiträge von helmarw suchen Nehmen Sie helmarw in Ihre Freundesliste auf

helmarw
Jungspund

Zitat:
Original von sox
Das funtzt 100 pro, weil bei der Konvertierung nur die Karten ergänzt werden, mehr ist /wahr beim RB5 nie möglich.

pointer Uconnect 8.4 N / RB5 Kartenupdaten mit City Navigator Europe NT

zustimm prost

Also ich hab das probiert und bisher keinen Erfolg gehabt. Kann mir jemand die Daten von einem funktionierenden update-stick schicken, also einfach alles was auf dem USB stick ist ? kann auch gerne was älteres sein, ist egal Hauptsache Europa und ich weis das es mal bei jemanden geklappt hat, dann kann ich selber probieren und vergleichen wo mein Fehler liegt.
Vielleicht Liest ja hier noch jemand mit ?!

LG
Helmar
15.07.2019 21:04 Follow ChryslerForum on Twitter helmarw ist offline E-Mail an helmarw senden Beiträge von helmarw suchen Nehmen Sie helmarw in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Versuch es mal hiermit.

klick

winkewinke
16.07.2019 20:49 Follow ChryslerForum on Twitter MatzHe ist offline E-Mail an MatzHe senden Beiträge von MatzHe suchen Nehmen Sie MatzHe in Ihre Freundesliste auf

helmarw
Jungspund

nee das mein ich nicht, hab das ganze schon durch, mit der Anleitung, Karten runterlasen usw.
Frage mich ob das irgend jemand mal auf einem US-Gerät ohne vorherige EU-Konvertierung geschafft hat die Karten Auszutauschen ?!
Und wenn ja dann wie ?!
Bei mir erkennt er die Karten aufm Stick, sagt aber immer das die nicht kompatibel sind...
16.07.2019 22:32 Follow ChryslerForum on Twitter helmarw ist offline E-Mail an helmarw senden Beiträge von helmarw suchen Nehmen Sie helmarw in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 2.Generation 2011 » Europakarte UConnect 8.4N

Views heute: 40.137 | Views gestern: 72.534 | Views gesamt: 289.161.812