Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Exterieur Scheinwerfer Halterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerfer Halterung
Autor
Beitrag

Kethiel Kethiel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Eberstadt/Weinsberg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T 5.7
Baujahr: 10.2012
Farbe: Rot
Name: Norman

Scheinwerfer Halterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab da Mal eine Frage/Problem. Und zwar sind bei meinem Hauptscheinwerfer, auf der Beifahrerseite, beide oberen Halterungen abgebrochen. Und das so, das nichts mehr zum kleben dran ist bzw. es fehlen Teile dazwischen.

Jetzt habe ich fünf Ideen bzw. Möglichkeiten

Erstens: ich kaufe einen neuen Scheinwerfer, ist allerdings ein Xenon Scheinwerfer wird also nicht ganz günstig und sieht wahrscheinlich komisch aus mit einer Seite neu und einer alt.

Zweitens: ich kaufe mir zwei Scheinwerfer von Spyder, gibt sich preislich nichts. Weiß nur nicht was der TÜV dazu sagt. Einer hatte hier ja meine ich umgebaut. Da wäre auch die Frage wie die Ausleuchtung ist.

Drittens: ich schau das ich mir über Metallwinkel wieder etwas anbaue mit dem ich die Scheinwerfer befestigen kann. Müsste ich nur schauen wie und wo ich die Winkel am Scheinwerfer befestige.

Viertens: weiß jemand ob die Gehäuse der Scheinwerfer Halogen - Xenon Baugleich sind bis auf das Innenleben? Auf Bilder die ich bisher gefunden habe sahen Sie gleich aus.
Dann könnte man ja vielleicht einen Halogenscheinwerfer kaufen und die Kunststoffrückseite mit den Haltern usw. für meine Xenon verwenden.

Letzte Variante: hat vielleicht jemand noch einen Xenon Scheinwerfer Beifahrerseite rum liegen den er verkaufen würde? Im Internet hab ich schon gebrauchte gefunden aber niemanden der nach Deutschland versendet.

Danke schonmal.
24.07.2019 20:41 Follow ChryslerForum on Twitter Kethiel ist offline E-Mail an Kethiel senden Beiträge von Kethiel suchen Nehmen Sie Kethiel in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Exterieur Scheinwerfer Halterung

Views heute: 36.584 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.709.202