Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Lenkradfernbedienung nutzen an China radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkradfernbedienung nutzen an China radio
Autor
Beitrag

Duavilo2811
Grünschnabel

Herkunft: Radevormwald
Fahrzeug: Journey 2.4 Automatik
Baujahr: 2011
Farbe: Beige

Lenkradfernbedienung nutzen an China radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich ein radio gekauft bei dem man die originale lfb nutzen kann ich weiss leider nur nicht welche die kabel der lfb sind. Das neue radio hat ein blaues kabel mit P. Cont bezeinet und dan noch 2 kabel die mit key1 und key 2 bezeinet sind. Weiss jemand wo man die kabel anschließen muss damit man die lenkradfernbedienung nutzen kann

MFG Martin
31.07.2019 15:23 Follow ChryslerForum on Twitter Duavilo2811 ist offline E-Mail an Duavilo2811 senden Beiträge von Duavilo2811 suchen Nehmen Sie Duavilo2811 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 2. Generation 2011 » Lenkradfernbedienung nutzen an China radio

Views heute: 37.349 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.709.967