Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Le Baron Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf
Autor
Beitrag

bierdruck bierdruck ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4032.jpg

Herkunft: Großefehn / Ostfriesland
Fahrzeug: 300M,Le Baron,Plymouth, J
Baujahr: 03,91,87,08
Farbe: silber,rot,weiß, schwarz
Name: Jürgen

Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein Haus verkauft und eine Mietwohnung bezogen habe möchte ich meinen Baron 3,0 LX verkaufen.
Er steht nun 2 Jahre in der Garage und will trotz neuer Batterie nicht mehr anspringen. Der Anlasser schafft es nicht den Motor durch zu drehen. Der Stromkreis bricht zusammen. Es sind noch einige Ersatzteile dabei (Verdeckhydrauluk, diverse Steuergeräte, US Rückleuchten, Lireratur und weitere Kleinteile) ich verkaufe ihn so wie er da steht für 500,00 €. Er ist ein original US Fahrzeug mit allen Eintragungen, auch Steuerbegünstigt durch D3 Eintrag. Etwas erfreuliches gibt es noch, er hat noch TÜV bis 10/19. Bei Intresse unter chryslerfreunde@gmx.de melden.

http://chryslerfreunde.de
01.08.2019 21:19 Follow ChryslerForum on Twitter bierdruck ist offline E-Mail an bierdruck senden Homepage von bierdruck Beiträge von bierdruck suchen Nehmen Sie bierdruck in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Le Baron Verkauf

Views heute: 37.633 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.710.251