Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » 16" Alufelge auch als 17" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16" Alufelge auch als 17"
Autor
Beitrag

Franziskus Franziskus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Würzburg
Fahrzeug: Stratus Convertable 2,5
Baujahr: 1999
Farbe: Rot
Name: Franziskus

16" Alufelge auch als 17" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir einen Stratus Convertible 2,5 BJ 1999 gekauft. Die 16" Original Alufelgen sind ziemlich verbraucht und müssten aufbereitet werden. Ich überlege mir 17" Felgen zu kaufen.

Zwei Fragen ergeben sich für mich.
1. Gibt es die 16" Original Alufelge auch als 17" ?
2. Wo bekomme ich die Original Alufelge zum guten Preis ?

Danke vorab
Franziskus

Franziskus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Capture.png

25.07.2019 21:42 Follow ChryslerForum on Twitter Franziskus ist offline E-Mail an Franziskus senden Beiträge von Franziskus suchen Nehmen Sie Franziskus in Ihre Freundesliste auf

Franziskus Franziskus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Würzburg
Fahrzeug: Stratus Convertable 2,5
Baujahr: 1999
Farbe: Rot
Name: Franziskus

Themenstarter Thema begonnen von Franziskus
RE: 16" Alufelge auch als 17" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habe ich falsch gemacht? Viele hits, keine Antwort verwirrt
01.08.2019 19:36 Follow ChryslerForum on Twitter Franziskus ist offline E-Mail an Franziskus senden Beiträge von Franziskus suchen Nehmen Sie Franziskus in Ihre Freundesliste auf

helmarw
Jungspund

Fahrzeug: Dodge Journey
Baujahr: 2013
Farbe: schwarz-metallic

RE: 16" Alufelge auch als 17" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na glaub hast nix falsch gemacht, das Forum is nur nahezu tot meiner Meinung nach... sind ja kaum Leute online und einige Team Member haben seit 2006 nix mehr geschrieben Augenzwinkern
Da kannst nicht viel erwarten ...
Aber viele alte Infos sind durchaus noch gut zu gebrauchen, wenn mans braucht ...
01.08.2019 23:00 Follow ChryslerForum on Twitter helmarw ist offline E-Mail an helmarw senden Beiträge von helmarw suchen Nehmen Sie helmarw in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » 16" Alufelge auch als 17"

Views heute: 37.515 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.710.133