Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Elektrik Glüchlampen von H4 auf H13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glüchlampen von H4 auf H13
Autor
Beitrag

chrisivieli
Grünschnabel

Fahrzeug: Caliber
Baujahr: 2007
Farbe: schwarz

Glüchlampen von H4 auf H13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe bei diversen Youtube Videos zum Glühlampenwechsel (Scheinwerfer) gesehen, dass H13 Glühlampen verbaut sind anstatt H4.

Ist das werkseitig so?

Da es einfacher ist diese Glühlampen zu wechseln meine Frage:
Kann man ohne weiteres mit den H4 auf H13 Adaptern die H13 Lampen verbauen?
Da die H4er ja mit Klammern gehalten werden, die H13 aber durch eine kleine Drehung eingebaut werden, ist ein Wechsel bei den H4 Scheinwerfern überhaupt möglich?

Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich formuliert?!

Beste Grüße Chris
05.08.2019 18:18 Follow ChryslerForum on Twitter chrisivieli ist offline E-Mail an chrisivieli senden Beiträge von chrisivieli suchen Nehmen Sie chrisivieli in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Elektrik Glüchlampen von H4 auf H13

Views heute: 36.574 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.709.192