Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » RHW Festplatte mit anderer RHW Festplatte tauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RHW Festplatte mit anderer RHW Festplatte tauschen
Autor
Beitrag

MORDORN MORDORN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee
Baujahr: 2011
Farbe: Schwarz
Name: Gordon

Fragezeichen RHW Festplatte mit anderer RHW Festplatte tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

in meinem Grand Cherokee, Bj 2011 war ein RHW 430 NTG Navi verbaut. Da aber leider das CD/DVD Laufwerk, der Front USB und der AUX Eingang nicht mehr funktionierten habe ich mir ein gebrauchtes Gerät im Internet besorgt. Also habe ich voller Vorfreude das Teil gleich eingebaut und es funzt nicht, noch mal abgeklemmt und siehe da es geht alles. Geile Sache dachte ich... prost

Aber Pustekuchen, nach dem ich den Motor neu startete, ging nichts mehr, ausser das Radio.
Die Navigatons Datenbank konnte nicht gefunden werden. geschockt
Was nun? Nacht drüber geärgert und am nächsten Morgen zur Arbeit gefahren... Es ging wieder alles ohne Probleme. zustimm
Aber beim nächsten Motorstart, wieder die selbe Fehlermeldung, also nichts mehr mit Freude.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann man nicht die Festplatte aus meinem alten RHW Navi, da gingen ja die Festplatten Geschichten, in das gekaufte RHR Navi, was zu einem RHW Navi geändert wurde, bauen?
Da die beiden Geräte aus dem selben Jahr zu seinen scheinen, dachte ich es wäre eine Möglichkeit.

Habe mal ein paar Bilder gemacht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen, da ich noch überlege, ob ich den Verkäufer das Gerät als defekt zurück schicke, da er es als funktionstüchtig verkauft hat. Aber meistens hat man da schlechte Karten. (privat Verkauf)

Danke und Grüße aus Bärlin

Der Gordon

shake

MORDORN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
RHW altes Navi.jpg RHR.jpg RHR Fehlermeldung.jpg
RHR Fehler.jpg



__________________
V8 rocks!
26.07.2019 22:42 Follow ChryslerForum on Twitter MORDORN ist offline E-Mail an MORDORN senden Beiträge von MORDORN suchen Nehmen Sie MORDORN in Ihre Freundesliste auf

MORDORN MORDORN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee
Baujahr: 2011
Farbe: Schwarz
Name: Gordon

Themenstarter Thema begonnen von MORDORN
RE: RHW Festplatte mit anderer RHW Festplatte tauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich habe die Festplatten der beiden Geräte getauscht, selbe Festplatte und selbes Produktionsjahr. Und was soll ich sagen, es funktioniert. Ich bin jetzt sehr zufrieden. großes Grinsen

__________________
V8 rocks!
06.08.2019 07:14 Follow ChryslerForum on Twitter MORDORN ist offline E-Mail an MORDORN senden Beiträge von MORDORN suchen Nehmen Sie MORDORN in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » RHW Festplatte mit anderer RHW Festplatte tauschen

Views heute: 36.549 | Views gestern: 55.772 | Views gesamt: 287.709.167