Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Cherokee - Forum » Anzugsdrehmoment Zylinderkopfdichtung Jeep KK BJ 2009 2.8 CRD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzugsdrehmoment Zylinderkopfdichtung Jeep KK BJ 2009 2.8 CRD
Autor
Beitrag

Chrisch38
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep KK
Baujahr: 2009
Farbe: grün

Anzugsdrehmoment Zylinderkopfdichtung Jeep KK BJ 2009 2.8 CRD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so meine erste Frage bei euch im Forum. Ich musste gerade feststellen, dass der 2.8 CRD Motor in unterschiedlichen Ausführungen existiert.
Ich habe einen Jeep KK Baujahr 2009 und der braucht eine neue Zylinderkopfdichtung. WHB habe ich aber nur für die alten Motoren bis Baujahr 2008 gefunden.
Nun also meine Frage: Welches Drehmoment benötige ich für die Bolzen von Zylinderkopf?

Gibt es vielleicht für den KK auch ein WHB?

Vielen Dan für eure Antworten.

Schöne Grüße

Chrischi
17.08.2019 13:06 Follow ChryslerForum on Twitter Chrisch38 ist offline E-Mail an Chrisch38 senden Beiträge von Chrisch38 suchen Nehmen Sie Chrisch38 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Cherokee - Forum » Anzugsdrehmoment Zylinderkopfdichtung Jeep KK BJ 2009 2.8 CRD

Views heute: 11.964 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.575.220