Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Lenkstockschalter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkstockschalter gesucht
Autor
Beitrag

overstreet overstreet ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Franken
Fahrzeug: Stratus Cabrio 2,5
Baujahr: 2000
Farbe: Lila

Lenkstockschalter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, mein Lenkstockschalter (also das Teil hinter dem Lenkrad, links Licht, rechts Wischer) ist defekt. ich brauche einen anderen. Jetzt hab ich aber keine teilenummer mehr darauf, die waren wohl aufgeklebt. Ich habe einen 1999 2,5 LX mit Nebelscheinwerfern, also brauche ich diese zwei Stellungen am Lichtschalter. Hat jemand für mich die Teilenummer oder noch besser so einen Schalter? Vielen Dank im Voraus.
06.09.2019 19:12 Follow ChryslerForum on Twitter overstreet ist online E-Mail an overstreet senden Beiträge von overstreet suchen Nehmen Sie overstreet in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
Kaiser

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Insignia|Mustang|Dur ango
Baujahr: 2013|2014|2015
Farbe: Weiß|Schwarz|Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wenn du Mir eine PN mit deiner Fahrgestellnummer schickst, dann kann ich im Ersatzteilkatalog mal nachsehen.

VG

06.09.2019 22:15 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Lenkstockschalter gesucht

Views heute: 34.957 | Views gestern: 61.970 | Views gesamt: 289.218.602