Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wo findet man schöne Brautmode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo findet man schöne Brautmode?
Autor
Beitrag

Richard Luger Richard Luger ist männlich
Mitglied

Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2010
Farbe: Blau

Wo findet man schöne Brautmode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community!
Da ich in wenigen Wochen heiraten werden, würde ich mich gerne gemeinsam mit meiner zukünftigen Frau nach schöner Brautmode für sie umsehen und dachte mir ich könnte mich mal hier bei euch umhören ob mir jemand das eine oder andere Brautmodengeschäft empfehlen könnte oder mir einen Tipp geben könnte wo ich mich nach guten Brautmodegeschäften umsehen könnte.
Hat vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich oder könnte mir sogar sein Lieblingsgeschäft weiterempfehlen?
01.07.2019 11:43 Follow ChryslerForum on Twitter Richard Luger ist offline E-Mail an Richard Luger senden Beiträge von Richard Luger suchen Nehmen Sie Richard Luger in Ihre Freundesliste auf

Martin Reichhaus
Grünschnabel

Baujahr: 1999
Farbe: Rot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard!
Das ist sehr löblich das du dich mit deiner baldigen Frau nach Brautmode für eure Hochzeit umsehen willst. Würde dir empfehlen dafür in einige der Modegeschäfte in Köln zu schauen, die haben immer wieder ganz tolle Kollektionen.
Und am aller Besten seht ihr euch dafür bei BK Brautmode Köln um die haben immer wieder die wundervollsten Kollektionen. Du kannst hier schon mal einen ersten Eindruck gewinnen.
01.07.2019 11:48 Follow ChryslerForum on Twitter Martin Reichhaus ist offline E-Mail an Martin Reichhaus senden Beiträge von Martin Reichhaus suchen Nehmen Sie Martin Reichhaus in Ihre Freundesliste auf

Marrsi Marrsi ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin
Baujahr: 2001
Farbe: blau
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche Stadt/Region fragst du denn? Ich kenne nur in Berlin zwei sehr gute Geschäfte.
21.08.2019 14:24 Follow ChryslerForum on Twitter Marrsi ist offline E-Mail an Marrsi senden Beiträge von Marrsi suchen Nehmen Sie Marrsi in Ihre Freundesliste auf

ReginaH
Grünschnabel

Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz

Hallöchen zusammen!

Ich freue mich für dich Richard!
Ich hoffe doch, dass mein Tipp nicht zu spät kommt.
Nach Brautmode würde ich lieber Online suchen.
Dort hast du wesentlich mehr Auswahlmöglichkeiten und du kannst alles günstiger finden.
Im limango Shop gibt es zum Beispiel ein paar schicke Brautkleider.

Liebe Grüße und viel Spaß, Regina!
08.09.2019 19:52 Follow ChryslerForum on Twitter ReginaH ist offline E-Mail an ReginaH senden Beiträge von ReginaH suchen Nehmen Sie ReginaH in Ihre Freundesliste auf

Jay1990
Grünschnabel

Fahrzeug: Ford
Baujahr: 90
Farbe: blau

Hey zusammen,

Brautmode würde ich immer lokal suchen, aber hey wie sieht es den mit der Location aus? habt ihr da schon was gefunden. Wenn nicht kann ich euch Hochzeitslocation München empfehlen, dort gibt es einen Langwiedersee der einfach echt Traumhaft ist.

Grüße
16.09.2019 18:06 Follow ChryslerForum on Twitter Jay1990 ist offline E-Mail an Jay1990 senden Beiträge von Jay1990 suchen Nehmen Sie Jay1990 in Ihre Freundesliste auf

JohnnyH
Grünschnabel

Herkunft: Bern
Fahrzeug: Cherokee V8 5,2
Baujahr: 2004
Farbe: grün

Ich war zwar nicht dabei, als sich meine Braut mit ihrer Mutter und ihren besten Freundinnen, aufgemacht hat, unter der grossen Auswahl an Brautkleider das passende zu finden. Was dabei alles passiert ist entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis, da ich aber die Kreditkartenabrechnung gesehen habe, weiss ich, das sie bei samyra-fashion.com fündig geworden sind. Und es hatte sich gelohnt, sie sah umwerfend aus
21.09.2019 15:06 Follow ChryslerForum on Twitter JohnnyH ist offline E-Mail an JohnnyH senden Beiträge von JohnnyH suchen Nehmen Sie JohnnyH in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Off Topic » Wo findet man schöne Brautmode?

Views heute: 33.691 | Views gestern: 61.970 | Views gesamt: 289.217.336