Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Lohnt sich die Investition noch? Haltbarkeit Automatik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt sich die Investition noch? Haltbarkeit Automatik?
Autor
Beitrag

BamBamGT3R BamBamGT3R ist männlich
Jungspund

Herkunft: Nordbaden
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 2015
Farbe: Black
Name: Marcus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schektor
Zitat:
Original von El Ringo
Und wo genau hatte ich jetzt was von Wiederkommen geschrieben? grübel grübel

Nun was Du willst-ist -Banane-

rklemmi-Banane-
nu-kannst-Dich-Uff-regen-
zustimm

bananadance

BamBamGT3R hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
stammbaum-mit-kreis-maenner-t-shirt.jpg

20.09.2019 10:42 Follow ChryslerForum on Twitter BamBamGT3R ist offline Beiträge von BamBamGT3R suchen Nehmen Sie BamBamGT3R in Ihre Freundesliste auf

schektor schektor ist männlich
Kaiser

Herkunft: ROD
Fahrzeug: XF US Limited Edition
Baujahr: 2006
Farbe: SSB
Name: Tom

Chrysler Voyager RG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BamBamGT3R
Zitat:
Original von schektor
Zitat:
Original von El Ringo
Und wo genau hatte ich jetzt was von Wiederkommen geschrieben? grübel grübel

Nun was Du willst-ist -Banane-

rklemmi-Banane-
nu-kannst-Dich-Uff-regen-
zustimm

bananadance

Grünschnabel, Spund
umgangssprachlich: junge, unerfahrene Person !
Nun Jung -Spund
was Willst-Sagen
ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht ich krieg mich nicht
respekt
20.09.2019 16:02 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

mowagman mowagman ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8744.jpeg

Fahrzeug: Voyager 2.8 CRD
Baujahr: 2005
Farbe: anthrazit

Themenstarter Thema begonnen von mowagman
Bin mitten drin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da bin ich wieder.

Danke erstmal für den Zuspruch. Obwohl ich hier lange nicht gelesen habe, bin ich einfach mal angefangen.

Haben uns lange umgesehen aber keine wirtschaftlich sinnvolle Alternative gefunden.

Der Voyager steht also aufgebockt im Carport. Zum Glück haben wir als Übergangslösung gerade einen kleinen Fiesta am Start. Und ich fahre endlich mal mit dem Fahrrad zum Bahnhof, was mir auch gut tut.... großes Grinsen

Natürlich bin ich jetzt bei einigen Sachen auf Hindernisse gestossen. Soll ich die Fragen hier im Thread stellen, oder lieber eigene Themen aufmachen?

Jemand an Fotos interessiert zu den einzelnen Baustellen?

Hey Kowalski, you out there?
20.09.2019 22:02 Follow ChryslerForum on Twitter mowagman ist offline E-Mail an mowagman senden Beiträge von mowagman suchen Nehmen Sie mowagman in Ihre Freundesliste auf

LimitedRG LimitedRG ist männlich
Routinier

Herkunft: Wien, Österreich
Fahrzeug: Grand Voyager RG Limited
Baujahr: 2004
Farbe: Dunkelblau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur her damit.
Heute, 10:30 Follow ChryslerForum on Twitter LimitedRG ist offline E-Mail an LimitedRG senden Beiträge von LimitedRG suchen Nehmen Sie LimitedRG in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Lohnt sich die Investition noch? Haltbarkeit Automatik?

Views heute: 34.729 | Views gestern: 61.970 | Views gesamt: 289.218.374