Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager Off Topic » Alles hat ein Ende..... aber ich bleib Chrysler treu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles hat ein Ende..... aber ich bleib Chrysler treu
Autor
Beitrag

senna21 senna21 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 68
Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Chrylser Grand Voyager
Baujahr: 2008
Farbe: Silber
Name: Tino


Alles hat ein Ende..... aber ich bleib Chrysler treu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf kleinere Probleme mit den Bremsen und einmal einem Reifenplatzer auf der Autobahn hatte ich nie Probleme mit diesem wundervollen Auto.
Leider häuften sich in den letzten Monaten und mit zunehmendem Alter die Probleme (Klima, el. 3. Sitzreihe klemmt, Katalysator, Batterie).
Nach nun fast 8 Jahren und 130'000 Kilometern mit meinem 08er Chrysler Grand Voyager ist es nun an der Zeit für einen Wechsel.
Da ich nach wie vor viel Platz für meine Familie brauche und noch immer auf Amis stehe, wird nun bald ein Chrysler Pacifica unsere Auffahrt zieren. Deshalb werde ich natürlich weiterhin hier im Forum bleiben, wenn auch wie bisher mehr als Leser denn als Schreiber. winkewinke

senna21 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3921 - Kopie2.jpg

31.08.2019 23:41 Follow ChryslerForum on Twitter senna21 ist offline E-Mail an senna21 senden Beiträge von senna21 suchen Nehmen Sie senna21 in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger


images/avatars/avatar-8774.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.376
Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

RE: Alles hat ein Ende..... aber ich bleib Chrysler treu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Entscheidung. Wird auch unser nächster, müssen noch ein wenig sparen, denn es soll der Limited werden mit LPG und volle Hütte. zustimm

__________________
Pfingsten 2020 noch nicht verplant ? Auf zum 11. Voyagertreffen!!!!!!!! :-winke :-welcome
26.09.2019 10:10 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Voyager Off Topic » Alles hat ein Ende..... aber ich bleib Chrysler treu

Views heute: 49.794 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.861.982