Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Dodge Charger R/T, BJ2010, 49500km » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dodge Charger R/T, BJ2010, 49500km
Autor
Beitrag

Grippl Grippl ist männlich
Mitglied

Herkunft: Regensburg
Fahrzeug: Dodge Charger R/T
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Name: Patrick

Dodge Charger R/T, BJ2010, 49500km Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem Ami, vielleicht hat ja jemand interesse...
TÜV ist neu, Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen.

Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt.

Hier der Link auf mobile:
Charger mobile

Preis ist VB, Fahrzeug ist noch bis einschließlich November zugelassen, danach wird er wieder eingewintert.

Gruß,
Patrick
27.09.2019 20:17 Follow ChryslerForum on Twitter Grippl ist offline E-Mail an Grippl senden Homepage von Grippl Beiträge von Grippl suchen Nehmen Sie Grippl in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Dodge Charger R/T, BJ2010, 49500km

Views heute: 9.671 | Views gestern: 58.136 | Views gesamt: 291.213.596