Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Wo ist das Vorglührelais, Steuerung Vorglühzeit im Voyager RT, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist das Vorglührelais, Steuerung Vorglühzeit im Voyager RT,
Autor
Beitrag

photopott photopott ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Zwickau
Fahrzeug: Voyager GS 2.0
Baujahr: 1998
Farbe: Blau
Name: Heiko Leibelt

Chrysler Voyager RT Wo ist das Vorglührelais, Steuerung Vorglühzeit im Voyager RT, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Voyager RT startet bei Kälte schlecht und die Glühzeit erscheint mir recht kurz. Nun bestellte ich ein neues Vorglührelais, mal zum Tausch, aber ich finde einfach nicht , wo dieses Teil eingebaut ist.
Kann mir jemand Fotos oder Skizze über die Lage schicken?

photopott hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_20191014-132659_Motor-Talk.jpg Screenshot_20191014-132645_Motor-Talk.jpg Screenshot_20191014-132630_Motor-Talk.jpg

14.10.2019 13:29 Follow ChryslerForum on Twitter photopott ist offline E-Mail an photopott senden Beiträge von photopott suchen Nehmen Sie photopott in Ihre Freundesliste auf

Schraubbär Schraubbär ist männlich
Foren Gott

Herkunft: Einbeck / Niedersachsen aber in Thüringen im "Exil" (37308)
Fahrzeug: MB 280T 4matic
Baujahr: `98
Farbe: silber
Name: Matthias

RE: Wo ist das Vorglührelais, Steuerung Vorglühzeit im Voyager RT, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ....

Ich kenne den RT nicht, aber spätestens wenn du dem Kabel von den Glühkerzen rückwärts folgst, sollte das zum Ziel führen ...... wahrscheinlich in Richtung Batterieträger.

Die Glühkerzen sind geprüft ?? (Ohmmeter / Durchgangsprüfung)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater........ im Schlaf....
und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

PlankenParty e.V. gemeinnütziger Verein,
Spendenkonto IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck siehe www.plankenparty.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schraubbär: 15.10.2019 23:03.

15.10.2019 23:01 Follow ChryslerForum on Twitter Schraubbär ist offline E-Mail an Schraubbär senden Beiträge von Schraubbär suchen Nehmen Sie Schraubbär in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Motor Wo ist das Vorglührelais, Steuerung Vorglühzeit im Voyager RT,

Views heute: 59.200 | Views gestern: 61.494 | Views gesamt: 293.083.752