Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Suche-Biete Suche Frontscheinwerfer von Chrysler Voyager Es Baujahr 1995 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frontscheinwerfer von Chrysler Voyager Es Baujahr 1995
Autor
Beitrag

Sarah Sarah ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Osnabrück
Fahrzeug: Chrysler Voyager Es
Baujahr: 1995
Farbe: Rot
Name: Sarah

nachdenklich Suche Frontscheinwerfer von Chrysler Voyager Es Baujahr 1995 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich bin Sarah und komme aus Osnabrück. Ich brauche dringend eure Tips.
Ich fahre ein Erbstück von meinem Papa einen Chrysler Voyager Es Baujahr 1995.
Heute musste ich zum Tüv und der hat leider meine Frontscheinwerfer bemängelt, da sie blind sind!Ich habe schon versucht sie zu polieren mit einem PolierSet, hatte leider aber keine Chance.
Hat jemand von euch zufällig einen Tip wo ich an Scheinwerfer komme?
Ich bin dankbar über jeden Hinweis
17.10.2019 20:46 Follow ChryslerForum on Twitter Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler , Dodge , Plymouth , Oldtimer - Youngtimer Forum » Suche-Biete Suche Frontscheinwerfer von Chrysler Voyager Es Baujahr 1995

Views heute: 16.270 | Views gestern: 64.305 | Views gesamt: 292.922.512