Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Neuer Stratusfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Stratusfahrer
Autor
Beitrag

chevyman1970 chevyman1970 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Niederrhein
Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: Violett
Name: Marco

Neuer Stratusfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin der Marco aus dem Wallfahrtsstättchen Kevelaer am rande des Niederrheins nähe Niederländischer Grenze.
Ich bin (noch) 49 Jahre Jung,verheiratet und mehrfacher Familienvater.
Da bis auf meine Tochter schon alle Volljährig,und zum Teil schon aus dem Hause sínd sollte es nun endlich ein Cabrio als Zweitwagen/Spaßmobil werden.
Von den ganzen 4 Sitzigen Cabrios die ich mir angeschaut habe,kam eben von der Optik und vom Feeling der Stratus oder Sebering in Frage.
Ich habe 30 km von mir weg einen im Netz entdeckt der immerhin Tüv bis 07/21 hat.
Ist schon ne Fahrende Baustelle,aber läuft ganz gut.
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,aber ich werde euch Zeitnah mit jeder menge Fragen Bombadieren müssen,um den Stratus wieder ein würdiges Dasein zu verschaffen.
Ich hoffe aber unter der Suchen funktion schon einiges in erfahrung bringen zu können.
In diesem Sinne allzeit gut Fahrt euch allen,und ne Handbreit Sprit im Tank
13.10.2019 09:41 Follow ChryslerForum on Twitter chevyman1970 ist offline E-Mail an chevyman1970 senden Beiträge von chevyman1970 suchen Nehmen Sie chevyman1970 in Ihre Freundesliste auf

Halbstarker Halbstarker ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-7729.jpg

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Dodge Caravan SE
Baujahr: 2004
Farbe: Silber PS2
Name: Jerry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin aus der Region Hannover.

Als Stratus-Treter haste ja einen recht ungewöhnlichen Usernamen gewählt. Woher kommt der „Chevy“?

13.10.2019 22:02 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von chevyman1970
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,ich fahre schon über 10 Jahre Chevrolet Astro Van,und habe einen ähnlichen User Namen im Astro Forum.
Damit ich mir das besser merken kann einfach nur.
15.10.2019 08:16 Follow ChryslerForum on Twitter chevyman1970 ist offline E-Mail an chevyman1970 senden Beiträge von chevyman1970 suchen Nehmen Sie chevyman1970 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Ah... daher. Bist Du im Ami-Forum auch?

Früher habe ich die Astros immer belächelt, heute denk ich manchmal „ach guck an, schön mal wieder einen zu sehen“.

15.10.2019 17:01 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von chevyman1970

Nein,im Ami Forum bin ich nicht. Der Astro ist auf alle Fälle die bessere Wahl gegenüber einem T4 oder Transit.
16.10.2019 20:33 Follow ChryslerForum on Twitter chevyman1970 ist offline E-Mail an chevyman1970 senden Beiträge von chevyman1970 suchen Nehmen Sie chevyman1970 in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Hm. Auf die Idee „Astro“ bin ich damals nicht gekommen. Habe mich dann für Voyager bzw. Dodge Caravan entschieden. Der ist ein bissel kleiner als die Bullis oder Astros. Bin aber zufrieden!

19.10.2019 10:40 Follow ChryslerForum on Twitter Halbstarker ist offline E-Mail an Halbstarker senden Beiträge von Halbstarker suchen Nehmen Sie Halbstarker in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Neuer Stratusfahrer

Views heute: 17.851 | Views gestern: 64.305 | Views gesamt: 292.924.093