Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Welches Öl für Verdeckhydraulik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Öl für Verdeckhydraulik
Autor
Beitrag

chevyman1970 chevyman1970 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2019
Beiträge: 8
Herkunft: Niederrhein
Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: Violett
Name: Marco

Welches Öl für Verdeckhydraulik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,
ich wollte mich mal langsam auf die Suche begeben weswegen das Verdeck zwar öffnet,aber nicht ohne Hilfe schließt.
Habe mich hier im Forum schon ein wenig belesen,und alle Schaniere mit WD40 eingesprüht,die Kontakte des Motors gereinigt und den Gummistöpsel zum Ölstand kontrolieren raus gemacht....ich hatte ATF 3 erwartet,aber mir kam eine durchsichtige Flüssigkeit entgegen die nach...ja..hmmm...Petrolium bzw, Diesel richt???
Ein paar ml sind ausgelaufen,und nun öffnet es nochnichtmal mehr vernünftig.
Habe aber auch noch nichts nachgefüllt,weil ich erstmalö gerne wüsste was genau kommt rein??
Danke
23.10.2019 19:58 Follow ChryslerForum on Twitter chevyman1970 ist offline E-Mail an chevyman1970 senden Beiträge von chevyman1970 suchen Nehmen Sie chevyman1970 in Ihre Freundesliste auf

chevyman1970 chevyman1970 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2019
Beiträge: 8
Herkunft: Niederrhein
Fahrzeug: Stratus Cabrio LX
Baujahr: 1999
Farbe: Violett
Name: Marco

Themenstarter Thema begonnen von chevyman1970
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn in diesem Forum anscheinend nichts mehr los ist, wollte ich doch wenigstens das Ergebnis Posten.
Habe das alte Öl komplett rausgeholt,welches es auch immer war,und durch atf 3 ersetzt.
Nach paarmaligem betätigen des Schalters,und mehrfachen nachfüllen geht jetzt alles wieder.
Mal schauen ob es so bleibt
27.10.2019 08:32 Follow ChryslerForum on Twitter chevyman1970 ist offline E-Mail an chevyman1970 senden Beiträge von chevyman1970 suchen Nehmen Sie chevyman1970 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Welches Öl für Verdeckhydraulik

Views heute: 18.066 | Views gestern: 64.305 | Views gesamt: 292.924.308