Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger - Suche/ Biete » SRT8 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SRT8 zu verkaufen
Autor
Beitrag

V8-Gnom V8-Gnom ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8379.jpg

Herkunft: Hanau (Hessen)
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2010
Farbe: mattblau-drunter schwarz
Name: Mark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torqueboy
Tja , was soll,ich sagen ...ist alles schon schlimm genug , Scheidung , Zugewinnausgleich, dafür musste ich mein Haus verkaufen... Anwaltskrieg usw usw... hab nur versucht ein wenig von der Restkohle gut anzulegen ...

LG, Bernd

Oh, das wusste ich nicht. Das ist ja ne schöne Scheiße....
Das letzte Mal hatte ich Dich und Deine Frau zum DragDay 2018 gesehen. Da wirkte alles harmonisch.

Trotzdem, viel Spaß mit dem Teil.
LG Mark

Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Tür hinauszugehen. Du besteigst Deinen Chally und wenn du nicht aufpasst, kann man nicht wissen, wohin er Dich bringt. (leicht abgewandelt aus dem gleichen Film)
06.11.2019 13:57 Follow ChryslerForum on Twitter V8-Gnom ist offline E-Mail an V8-Gnom senden Beiträge von V8-Gnom suchen Nehmen Sie V8-Gnom in Ihre Freundesliste auf

torqueboy
Foren Gott

Herkunft: Hürth/ Köln
Fahrzeug: NNNNM
Baujahr: 0000
Farbe: NNNN
Name: Bernd

Themenstarter Thema begonnen von torqueboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Mark , das war 2017... 2018 war es schon gelaufen...

Ja auf das blaue Baby freue ich mich tierisch 😊

LG, Bernd

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben ! Zitat Schimansky/ Götz George
06.11.2019 15:07 Follow ChryslerForum on Twitter torqueboy ist offline E-Mail an torqueboy senden Beiträge von torqueboy suchen Nehmen Sie torqueboy in Ihre Freundesliste auf

Benzinfresser Benzinfresser ist männlich
Doc Dodge

images/avatars/avatar-8587.jpg

Herkunft: Kassel / Dörnhagen
Fahrzeug: Challenger SRT8 /Skoda V3
Baujahr: Okt. 2010/Juli 2015
Farbe: Schwarz/rote Streifen
Name: KD

Hallo Bernd,

du machst Sachen großes Grinsen zustimm

Anscheinend müsste man ständig auf dich aufpassen.... Augenzwinkern

In jedem Fall freue ich mich für dich und deinen guten Geschmack - bist halt ein echter Automobilist

Herzlichen Glückwunsch zu dem geilen Baby party - und fahr immer schön vorsichtig - du weißt in unserem Alter müssen wir doppelt aufpassen.... großes Grinsen

LG

KD

06.11.2019 15:44 Follow ChryslerForum on Twitter Benzinfresser ist offline E-Mail an Benzinfresser senden Beiträge von Benzinfresser suchen Nehmen Sie Benzinfresser in Ihre Freundesliste auf

torqueboy
Foren Gott

Hi KD,
ja ich bin immer schon ein riesen Fan von solchen Kisten gewesen.
Klar pass ich auf Augenzwinkern , noch schaffe ich es ja auch in die Karre rein und raus zu kommen , deshalb musste ich es jetzt ja machen. smile

LG, Bernd

06.11.2019 21:39 Follow ChryslerForum on Twitter torqueboy ist offline E-Mail an torqueboy senden Beiträge von torqueboy suchen Nehmen Sie torqueboy in Ihre Freundesliste auf

Dumpi Dumpi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7412.gif

Fahrzeug: Dodge
Baujahr: Charger
Farbe: 1968

Hammer Teil und ein absoluter Traumwagen!

Ist das ne Replik (FFR oä) oder ne originale ? Egal wie herzlichen Glückwunsch zum Bollermann
07.11.2019 09:18 Follow ChryslerForum on Twitter Dumpi ist offline E-Mail an Dumpi senden Beiträge von Dumpi suchen Nehmen Sie Dumpi in Ihre Freundesliste auf

torqueboy
Foren Gott

Yes smile ,
Nix FRR, das sind schielende hochbeinige Repliken , das ist eine Superformance, die einzig wahre, die hat Peter Brock zusammen mit Bob Negstedt Anfang der 2000er entwickelt , ist im Grunde die legitime Strassenversion eines Rennwagens aus den 60ern. Das Auto wird für Shelby mittlerweile als CSX 9000er Serie gebaut von Superformance.
Peter Brock war auch der Designer des Ur Renncoupes , daher durfte und
Und von der Form gibt es kein schöneres Daytona Coupé...alles andere sind Repliken .
Und ja ich bin sehr happy 😊gibt mehr Bilder wenn das Ding dann bei mir steht , bzw. nachdem wir in der Werkstatt erstmal nen Check und kleine Umbauten gemacht haben ... kann aber nochwas dauern 😉

LG, Bernd

07.11.2019 13:08 Follow ChryslerForum on Twitter torqueboy ist offline E-Mail an torqueboy senden Beiträge von torqueboy suchen Nehmen Sie torqueboy in Ihre Freundesliste auf

Dumpi Dumpi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7412.gif

Fahrzeug: Dodge
Baujahr: Charger
Farbe: 1968

Top! Da ich mich vor meinem 68er Charger auch nach ner Cobra umgesehen habe kenne ich die Lizensbauten von Superformance natürlich. Da kann ich dich nur beglückwünschen- alles richtig gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumpi: 07.11.2019 13:45.

07.11.2019 13:42 Follow ChryslerForum on Twitter Dumpi ist offline E-Mail an Dumpi senden Beiträge von Dumpi suchen Nehmen Sie Dumpi in Ihre Freundesliste auf

torqueboy
Foren Gott

Vielen Dank smile

07.11.2019 18:38 Follow ChryslerForum on Twitter torqueboy ist offline E-Mail an torqueboy senden Beiträge von torqueboy suchen Nehmen Sie torqueboy in Ihre Freundesliste auf

V8-Gnom V8-Gnom ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8379.jpg

Herkunft: Hanau (Hessen)
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2010
Farbe: mattblau-drunter schwarz
Name: Mark

Wo ist denn Dein Chally hingegangen? Jemand aus dem Forum oder verschwindet der jetzt von der Bildfläche?

Gruß Mark

Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Tür hinauszugehen. Du besteigst Deinen Chally und wenn du nicht aufpasst, kann man nicht wissen, wohin er Dich bringt. (leicht abgewandelt aus dem gleichen Film)
08.11.2019 23:32 Follow ChryslerForum on Twitter V8-Gnom ist offline E-Mail an V8-Gnom senden Beiträge von V8-Gnom suchen Nehmen Sie V8-Gnom in Ihre Freundesliste auf

torqueboy
Foren Gott

Der ist nach Emsdetten ins Münsterland gegangen... hoffe der Kollege kommt hier ins Forum, hab’s ihm empfohlen. smile

LG, Bernd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torqueboy: 09.11.2019 06:18.

09.11.2019 06:17 Follow ChryslerForum on Twitter torqueboy ist offline E-Mail an torqueboy senden Beiträge von torqueboy suchen Nehmen Sie torqueboy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger - Suche/ Biete » SRT8 zu verkaufen

Views heute: 14.935 | Views gestern: 64.305 | Views gesamt: 292.921.177