Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Off Topic » Motorradfahrer im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorradfahrer im Forum?
Autor
Beitrag

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge durango, 5,7 hemi
Baujahr: 2018
Farbe: blau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roenne
>>So blöd kann auch nur ein Biker sein<

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. großes Grinsen

ohne worte Wallbash

08.12.2015 20:25 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

motorhead74
Grünschnabel

Fahrzeug: Dirtbike
Baujahr: 1994
Farbe: schwarz

RE: Motorradfahrer im Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich steh total auf Motocross und habe mir kürzlich meinen Traum erfüllt und mir ein 250 ccm dirt bike enduro gekauft mit dem passenden
Werbelink gelöscht
Mir war es sehr wichtig, einen leichten, aber auch stabilen Kopfschutz zu haben. Jetzt kann's schnell und sicher durch die Landschaft gehen großes Grinsen

Edit by Halbstarker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorhead74: 22.11.2019 10:48.

22.11.2019 10:46 Follow ChryslerForum on Twitter motorhead74 ist offline E-Mail an motorhead74 senden Beiträge von motorhead74 suchen Nehmen Sie motorhead74 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Off Topic » Motorradfahrer im Forum?

Views heute: 43.061 | Views gestern: 66.195 | Views gesamt: 295.009.159