Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Getriebe und Tachometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe und Tachometer
Autor
Beitrag

Damirstratus Damirstratus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Augsburg
Fahrzeug: Stratus 2.5 cabrio
Baujahr: 1997
Farbe: Violett
Name: Damir

Getriebe und Tachometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Bräuvhte bitte Dringend Hilfe:

Seit gestern funktioniert mein Tacho nicht mehr, keine Geschwindigkeitsanzeige und auch das Getriebe schaltet nur in den 2. Gang.
Beim wechseln von P auf D ruckt das Auto.
Beim Neustart des Motors kann ich von P auf Autoshift gehen und im Stand
die Stufen von 1-3 und runterwärts schalten.
Sobald ich losfahre ruckt es nach ein paar metern und ich kann nicht mehr schalten weder automatisch noch manuell.

Getriebeölstand ist gut
Getriebeöl ist sauber und fast neu
Getriebeöl ist auch das richtige.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank an alle
30.07.2018 18:21 Follow ChryslerForum on Twitter Damirstratus ist offline E-Mail an Damirstratus senden Beiträge von Damirstratus suchen Nehmen Sie Damirstratus in Ihre Freundesliste auf

Zeitreisender Zeitreisender ist männlich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-8728.jpg

Herkunft: Berlin z.Z. In Sontra
Fahrzeug: Chrysler Stratus Cabrio
Baujahr: 2001
Farbe: Silber Grau
Name: Andreas

RE: Getriebe und Tachometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielleicht hast du dein Problem ja schon in den griff bekommen hatte bei mir gleiches Problem ,bei mir hatte sich am Getriebe Steuergerät ein Gummipropfen gelöst so das mir der zeit Wasser / Feuchtigkeit eindringen konnte und das Getriebe ins not lauf program wechselte ( 2 gang und nicht mehr schalten können) nach Trockenlegung und verschliessen des Loches war das Problem behoben.
besten Gruss
P.S. was war bei dir das Problem?
würde mich über info freuen , danke
25.11.2019 10:33 Follow ChryslerForum on Twitter Zeitreisender ist offline E-Mail an Zeitreisender senden Beiträge von Zeitreisender suchen Nehmen Sie Zeitreisender in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Getriebe und Tachometer

Views heute: 41.820 | Views gestern: 66.195 | Views gesamt: 295.007.918