Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Charger Sichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charger Sichtungen
Autor
Beitrag

MatzHe MatzHe ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8324.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Fahrzeug: Charger SRT Durango R/T
Baujahr: 2014 bzw. 2019
Farbe: schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, ja war meiner einer unglücklich

Treffen sich Stein und Scheibe, sagt die Scheibe "Hey Stein, schlag ein" ...
... hatte ich auch schon zwei mal ...

Also machs gut, vielleicht sieht man sich mal winkewinke

Matze
21.04.2017 14:46 Follow ChryslerForum on Twitter MatzHe ist offline E-Mail an MatzHe senden Beiträge von MatzHe suchen Nehmen Sie MatzHe in Ihre Freundesliste auf

Jdeikh Jdeikh ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8270.gif

Herkunft: Wolfsburg
Fahrzeug: Charger R/T Daytona
Baujahr: 2007
Farbe: Sub Lime
Name: Flo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzHe
... ja, ja war meiner einer unglücklich

Treffen sich Stein und Scheibe, sagt die Scheibe "Hey Stein, schlag ein" ...
... hatte ich auch schon zwei mal ...

Also machs gut, vielleicht sieht man sich mal winkewinke

Matze

Gut möglich. Bin demnächst wieder dort wegen Service und kleineren Instandsetzungsarbeiten.

21.04.2017 16:51 Follow ChryslerForum on Twitter Jdeikh ist offline E-Mail an Jdeikh senden Beiträge von Jdeikh suchen Nehmen Sie Jdeikh in Ihre Freundesliste auf

MatzHe MatzHe ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8324.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Fahrzeug: Charger SRT Durango R/T
Baujahr: 2014 bzw. 2019
Farbe: schwarz

Ich bin im Mai mit dem kleinen (300er) da zum TÜVen.
Und dann sind am Charger noch die Bremsen irgendwann drann.

Also bis später !
21.04.2017 17:01 Follow ChryslerForum on Twitter MatzHe ist offline E-Mail an MatzHe senden Beiträge von MatzHe suchen Nehmen Sie MatzHe in Ihre Freundesliste auf

Jdeikh Jdeikh ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8270.gif

Herkunft: Wolfsburg
Fahrzeug: Charger R/T Daytona
Baujahr: 2007
Farbe: Sub Lime
Name: Flo

Auf Rügen, Örtchen Polchow, schwarzer R/T (Gen. 2?) unterm Carport versteck. Jemand von hier?

21.07.2017 17:59 Follow ChryslerForum on Twitter Jdeikh ist offline E-Mail an Jdeikh senden Beiträge von Jdeikh suchen Nehmen Sie Jdeikh in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Moin an alle,

ich sehe regelmäßig, nen Bumblebee aus Leverkusen, er fährt anscheinend gerne auf der 46 Richtung Düsseldorf, letzten Donnerstag auch wieder.

Dann habe ich in Scheveningen ( Niederlande) einen schwarzen RT aus Frankfurt gesehen. War vor den Badhotel.

Letzten Freitag habe ich auch nen schwarzen aus Ennepetal gesehen, Stand auf der Klotzbahn in Wuppertal.
07.12.2017 13:02 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey SE + Charger SXT
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Außer nem LX Charger von nem Ami bei uns um die Ecke der bei der Army ist sehe ich seltenst einen anderen Charger rumfahren obwohl hier in Stuttgart durch die Barracks echt viele Amis rumdüsen ... irgendwo ein gutes Gefühl großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , aber manchmal hätte man doch gerne eine Stelldichein mit einem Brüderchen traurig traurig traurig

-------------------------
DODGE DAY 2020 - 24.-26. Juli
DODGE DAY & friends Homepage
DODGE DAY & friends Facebook Gruppe
07.12.2017 21:33 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

cu4you cu4you ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8691.jpg

Herkunft: Deutschland aus dem Tal der Wupper
Fahrzeug: Dodge Charger 392 Limited
Baujahr: EZ 3.2015
Farbe: Weiß
Name: Uli

Samstag der 20.12.19 ca. 12 Uhr ein weisser 2014ner, genau wie meiner auf der A52 nah Essen Frillendorf

Heiligabend ein 2016ner in dunkelgrau o.ä. auf der A3 ca. 13.30 Uhr winkewinke winkewinke winkewinke hallo zustimm
02.01.2020 18:53 Follow ChryslerForum on Twitter cu4you ist offline E-Mail an cu4you senden Beiträge von cu4you suchen Nehmen Sie cu4you in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Heute Nachmittag, ein roter SRT mit LB Kennzeichen auf der A5

Bilder diverser Treffen
02.01.2020 23:50 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Charger Sichtungen

Views heute: 38.267 | Views gestern: 60.008 | Views gesamt: 297.340.976