Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Suche / Biete » Verkauf: Startech M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf: Startech M
Autor
Beitrag

VanFlex86 VanFlex86 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8837.jpg

Herkunft: Brandenburg
Fahrzeug: Chrysler 300M Startech
Baujahr: 2001
Farbe: Silber
Name: Kay

Verkauf: Startech M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße in die Runde zum Jahresende.

So wie sich das Leben dauernd wandelt, wandeln sich auch die Anforderungen an unsere Autos.

Aus dem Grund steht jetzt zum Verkauf mein 300M Startech. (Original Startech)

Die Daten:
Erstzulassung: 2001
Motor: 3.5 Liter
Knapp über 180.000 km gelaufen
TÜV: im August 2019 neu gemacht (nächstes Mal fällig: August 2021)
Farbe: Grau / Silber

8-Fach Bereift (Sommerreifen im August 2019 neu gekauft, erst knapp 1000 km gelaufen,
Winterreifen auf originaler Chrysler-Felge, Winterreifen müssen nächsten Winter neue rauf)

Scheinwerfer neue Birnen eingebaut (Osram Night-Braker Laser)

Fahrzeug ist angemeldet, Fahrbereit, wird bis Verkauf noch genutzt

Motor und Getriebe laufen einwandfrei

Optisch steht er für sein Alter und die Laufleistung gut da

Mängel:

- Auspuff-Endtopf-Halterung muss neu befestigt werden

- Scheinwerfer Links muss getauscht werden, neuen Scheinwerfer habe ich bereits da, wird mitgegeben (Abblendlicht-Stellmotor defekt)

- Der Vorbesitzer hat leider beim letzten Einparken auf der Auffahrt einen Tor-Haken mit der Lippe der Frontschürze erwischt (auf dem Foto ganz gut zu sehen, wenn gewünscht schicke ich da gern per mail noch Fotos wo mans besser erkennt)

Bei Fragen einfach fragen smile

VanFlex86 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2.jpg 3.jpg 4.jpg
1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanFlex86: 29.12.2019 20:44.

29.12.2019 20:42 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

B-300M B-300M ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6718.jpg

Herkunft: Havelland
Fahrzeug: 300M 3,5L u. 2,7L
Baujahr: 2004 - 1999
Farbe: Blau,Schwarz,Silber, Gold
Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du dir preislich vorgestellt?

29.12.2019 23:21 Follow ChryslerForum on Twitter B-300M ist offline Beiträge von B-300M suchen Nehmen Sie B-300M in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von VanFlex86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Vorgestellt habe ich mir glatt 3000,00 €.

Die neuen Sommerreifen und TÜV haben allein schon fast 800 gekostet und sind wie gesagt erst wenig gefahren. (Rechnung dazu ist natürlich vorhanden).

2016 hat er vom Vorbesitzer H und R Federn bekommen, sind nach wie vor drin, liegt sehr angenehm auf der Straße. Teilegutachten ist natürlich mit dabei.

Spurstangen wurden auch vom Vorbesitzer Ende 2016 neue eingebaut.

Rechnungen liegen alle vor.
30.12.2019 07:33 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Weitere Fotos in guter Qualität hab ich mal bei mir auf m Server hoch geladen.

Unter: http://300m.bit-verse.de/ könnt ihr Euch die ansehen.

Die Fotos sond von gestern Nachmittag.
Fahrzeug war noch nicht in der Waschstraße und zur Innenraum-Reinigung.

Das wird dann natürlich vorher noch erledigt.
05.01.2020 19:27 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

B-300M B-300M ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6718.jpg

Herkunft: Havelland
Fahrzeug: 300M 3,5L u. 2,7L
Baujahr: 2004 - 1999
Farbe: Blau,Schwarz,Silber, Gold
Name: Markus

Mal jemand der gute Fotos stellt, Danke dafür!!!

Kannst du noch Fotos einstellen von
- Pedalerie
- Domlager (Kappe ab und Mutter fotografieren)
- Die beiden Krümmer von Oben
- sitzwangen Fahrersitz
- heckklappe kante innen
- Motorhaube kante innen
- türecken

Wäre cool!

10.01.2020 07:34 Follow ChryslerForum on Twitter B-300M ist offline Beiträge von B-300M suchen Nehmen Sie B-300M in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Für mich gibt es nicht schlimmeres als schlechte Fotos oder Fotos in schlechter Qualität die aber was aussagen / zeigen sollen großes Grinsen .

Die gewünschten Fotos werd ich am Wochenende / Anfang nächste Woche nachlegen.

Hab die Tage noch viel bei Kunden zu tun, ma sehen wann ich das schaffe großes Grinsen .
10.01.2020 15:22 Follow ChryslerForum on Twitter VanFlex86 ist offline E-Mail an VanFlex86 senden Homepage von VanFlex86 Beiträge von VanFlex86 suchen Nehmen Sie VanFlex86 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300M - Forum » 300M Suche / Biete » Verkauf: Startech M

Views heute: 38.327 | Views gestern: 60.008 | Views gesamt: 297.341.036