Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » - 3.0 CRD Hilfe bei uconnect tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei uconnect tausch
Autor
Beitrag

rob4711
Grünschnabel

Herkunft: Wien
Fahrzeug: Grand Cherokee
Baujahr: 2012
Farbe: weiß

Achtung Hilfe bei uconnect tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIn seit einem Monat Besitzer eines Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen
bis auf die Bildqualität und Bedienbarkeit des Uconnect Navis .
Habe dieses gegen ein Pioneer Avic Z720 DAB+ tauschen lassen . Tolles Bild , und gute Bedienbarkeit , auch die Lenkradbedienug funktioniert einwandfrei , Bluetooth und Handy Mirroring auch 1A .
Nun zum Wehrmutstropfen , es gab beim Uconnect einen blauen Stecker (siehe Bild) entfernt man diesen von Uconnect erscheint im kleinen Display zwischen Drehzahlmesser und Tacho "Totwinkelassisten nicht verfügbar"
steckt man diesen blauen Stecker an erlischt die Fehlermeldung sofort . Auch wenn ich den Totwinkelassistenten auf AUS stelle kommt keine Fehlermeldung .
Da das Pioneer Navi keinen Buchse hat wollte ich fragen wo ich diesen blauen Stecker anschließen kann ? Der Monteur der das Pioneer Navi eingebaut hat , hat 5,02VAC von der blauen Buchse gemessen , es bringt aber nichts 5,02 V darauf zu legen der Fehler besteht weiter . Das OBD zeigt an Fehler U0184 "keine Kommunikation mit dem radio" . Sollte ich einen anderen Kabelsatz bestellen oder ist es ein unlösbares Problem .
DANKE für Eure Hilfe ! Und Sorry falls es schon eine Thread geben sollte smile
LG Robert

rob4711 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vorhandene-anschlusse-kabel_897370.jpg

13.10.2019 15:17 Follow ChryslerForum on Twitter rob4711 ist offline E-Mail an rob4711 senden Beiträge von rob4711 suchen Nehmen Sie rob4711 in Ihre Freundesliste auf

rob4711
Grünschnabel

Herkunft: Wien
Fahrzeug: Grand Cherokee
Baujahr: 2012
Farbe: weiß

Themenstarter Thema begonnen von rob4711
RE: Hilfe bei uconnect tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer hin und her sucherei gibt es KEINE Lösung für das Problem . Also wenn Ihr euch ein anderes Navi einbauen lässt dann muss man damit leben das der Totwinkelassisten und die Navianzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser nicht kompatibel ist . Alle anderen funktionen sind OK .
Lg Robert
15.01.2020 18:09 Follow ChryslerForum on Twitter rob4711 ist offline E-Mail an rob4711 senden Beiträge von rob4711 suchen Nehmen Sie rob4711 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee WK2 ab 2011 » - 3.0 CRD Hilfe bei uconnect tausch

Views heute: 11.120 | Views gestern: 74.069 | Views gesamt: 299.855.761