Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Suche-Biete Ersatzteile Dodge Charger 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzteile Dodge Charger 2012
Autor
Beitrag

Freakzilla Freakzilla ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8447.gif

Herkunft: Wien
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2012
Farbe: Bright White
Name: Alex

Ersatzteile Dodge Charger 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich von meinem Charger getrennt und jetzt hab ich noch ein paar Ersatz-/Zubehörteile übrig, die der neue Besitzer nicht haben wollte.
Ausserm Lenkrad wurde alles auf Verdacht gekauft und dann nie benutzt/eingebaut.

Original Lenkrad vom Dodge Charger 2012 (die Menübuttons sind von einem 2013er Challenger - leuchten grün statt blau) - € 150,00

Gaspedal Mopar # 04861714AC (neu) - € 40,00

Kurbelwellensensor Mopar # 05149167AE (neu) - € 10,00

Nockenwellensensor Mopar # 05149141AF (neu) - € 25,00

Handtunergerät Diablo Intune i1000 DCX (neu, unverheiratet - wurde nur am PC auf Funktion getestet, war aber dann nie in Gebrauch) - € 200,00

Die Dinger passen sicher auch für andere Mopar Vehikel - lässt sich ja im Netz mit den Nummern leicht rausfinden.

Preise sind alle VB ohne Versand - Abholung wär natürlich auch möglich (Wien, Österreich)
Frachtkosten müsste man je nach gewünschtem Artikel und Lieferort klären.

Falls wer Interesse hat, bitte melden.
Ich dachte, ich frag mal hier, bevor ich das Zeugs in den USA anbiete.

23.01.2020 19:38 Follow ChryslerForum on Twitter Freakzilla ist offline E-Mail an Freakzilla senden Beiträge von Freakzilla suchen Nehmen Sie Freakzilla in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LD 2. Generation 2011 » Suche-Biete Ersatzteile Dodge Charger 2012

Views heute: 14.376 | Views gestern: 74.069 | Views gesamt: 299.859.017