Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Crossi zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossi zu verkaufen
Autor
Beitrag

kickers kickers ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5723.jpg

Herkunft: Süd Hessen
Fahrzeug: XF
Baujahr: 2004
Farbe: anthrazit
Name: Klaus

Pfeil Crossi zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Crossi Gemeinde,

bzw. hallo an diejenigen die eventuell zur Crossi Gemeinde dazustoßen wollen. Aus familiären Gründen (Nachwuchs) werde ich meinen geliebten Crossi nach 10 Jahren verkaufen wollen/müssen :-(.

Hierzu ein paar Details:

Erstzulassung 12/2004
ca. 85.674 km
Farbe grau metallic
Automatik
160 Kw - 218 PS
Nächste HU 10/2020
8 fach bereift - Winterreifen mit Eipach Distanzscheiben (eingetragen)
Scheckheft gepflegt, letzte Inspektion (B) bei 80.700 km
Zweite Hand. Vorbesitzer ist das Auto ca. 42.000 km gefahren.
Crossi steht in Darmstadt

Eine kleine Historie aus der Krankenakte:

-Ein KAT war mal lose, Auspuffstrang erneuert.
-Feder vorne war mal gebrochen. Federn wurden vorne beide bei ca. 73.300 km getauscht.
-Bremsbeläge bei ca. 75.800 km getauscht.
-Batterie bei ca. 80.900 km getauscht.
-Das Steuergerät hatte eine gebrochene Lötstelle. Lötstellen wurden überarbeitet.
-Die Benzinleitung habe ich bei ca. 84.600 km reinigen und konservieren lassen.
-Sitzheizung Fahrerseite geht leider nicht mehr, braucht man aber auch nicht wirklich :-).

Ansonsten ist der Crossi gut in Schuss. Leider löst sich bei mir auch der Himmel. Durch den Nachwuchs bin ich nicht wirklich dazu gekommen mich darum zu kümmern.

Ich versuche, soweit möglich, mich darum zu kümmern, wäre aber auch logischerweise bereit, wenn ich es nicht schaffe, im Preis runtergehen.

Wer interesse haben sollte kann sich gerne via PM bei mir melden. Ich beantworte gerne noch weitere Fragen zu Punkten, die ich hier ggf. nicht erwähnt habe.

Gruß Klaus
29.01.2020 21:01 Follow ChryslerForum on Twitter kickers ist offline E-Mail an kickers senden Beiträge von kickers suchen Nehmen Sie kickers in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von kickers
RE: Crossi zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Crossi Fahrer und fahrerinnen,

kurze zusätzliche Information, ich habe in der Nähe von Darmstadt einen Sattler gefunden, der mir einen neuen Himmel aufzieht :-) .

Ergo wäre das größte Manko beseitigt ....

Gruß Klaus
17.02.2020 17:09 Follow ChryslerForum on Twitter kickers ist offline E-Mail an kickers senden Beiträge von kickers suchen Nehmen Sie kickers in Ihre Freundesliste auf

Tripower Tripower ist männlich
Katzenliebhaber mit Kurzhaarschnitt

images/avatars/avatar-6779.jpg

Herkunft: Taunus
Fahrzeug: Crossfire
Baujahr: 6/2004 Nr. 28552
Farbe: graphite

RE: Crossi zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

kannst Du die Adresse von dem Sattler mal nennen? Irgendwann brauch ich den vielleicht auch mal ....

GG

19.02.2020 13:38 Follow ChryslerForum on Twitter Tripower ist offline E-Mail an Tripower senden Beiträge von Tripower suchen Nehmen Sie Tripower in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von kickers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Fahrraum in Pfungstadt ... einfach mal googeln.... am 11.03.2020 hat meiner dort ne OP. Bin gespannt .....

Übrigens mal ein Bild von meinem Hobel ....

Gruß Klaus

kickers hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2748a.jpg IMG_2745a.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kickers: 22.02.2020 17:21.

22.02.2020 17:09 Follow ChryslerForum on Twitter kickers ist offline E-Mail an kickers senden Beiträge von kickers suchen Nehmen Sie kickers in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » Crossi zu verkaufen

Views heute: 13.044 | Views gestern: 74.069 | Views gesamt: 299.857.685