Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Abgasanlage Borla S-Type » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgasanlage Borla S-Type
Autor
Beitrag

Brutus@Barra2 Brutus@Barra2 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Raum Münster
Fahrzeug: Dodge Challenger RT
Baujahr: Model 2013
Farbe: Schwarz

Abgasanlage Borla S-Type Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin es mal wieder winkewinke

Hatte mich erkundigt wegen Auspuffanlage von Borla S-Type.
Der Tuninghändler meinte es gibt keine Anlage bzw. Endtöpfe mit super Sound die man eingetragen bekommt. Wallbash Ist das so richtig? Kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Habt Ihr Anregung, Tips oder empfelungen?

Danke im Voraus....
18.01.2020 21:55 Follow ChryslerForum on Twitter Brutus@Barra2 ist offline E-Mail an Brutus@Barra2 senden Beiträge von Brutus@Barra2 suchen Nehmen Sie Brutus@Barra2 in Ihre Freundesliste auf

spacechalli spacechalli ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8306.gif

Herkunft: MV
Fahrzeug: Challenger R/T
Baujahr: 2011
Farbe: Toxic Orange

RE: Abgasanlage Borla S-Type Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus@Barra2

Der Tuninghändler meinte es gibt keine Anlage bzw. Endtöpfe mit super Sound die man eingetragen bekommt. Wallbash Ist das so richtig?

Ist zwar schon ein Weilchen her aber ich versuche es dennoch mal mit einer Antwort...

"Super Sound" ist ja grundlegend schonmal schwer zu definieren. Jeder hat schließlich andere Vorlieben nix wisse

Fakt ist: Was markant anders klingt, ist oftmals lauter als es eigentlich sein darf und somit war es das bereits mit der Eintragung.

Sofern du nicht schon selbst drüber gestolpert bist: http://www.chrysler-forum.com/thread,thr...ht-auspuff.html

Dort findest du eigtl. alles zum Thema Auspuff. Die Umfrage deutet auch bereits an, wie das Thema Klang/Legalität von den Leuten eingestuft wurde/wird.
Ich persönlich fahre seit Jahren mit der Zoomers rum und hatte bisher nie Probleme. Selbst beim TüV findet sie (wenn überhaupt) nur positive Erwähnung bananadance
Ist am Ende aber wohl immer auch abhängig vom Auftreten des Fahrzeugführers prost
09.03.2020 21:01 Follow ChryslerForum on Twitter spacechalli ist offline E-Mail an spacechalli senden Beiträge von spacechalli suchen Nehmen Sie spacechalli in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Abgasanlage Borla S-Type

Views heute: 2.685 | Views gestern: 69.921 | Views gesamt: 305.818.001