Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Biete Neon 2 Baujahr 2000 zu verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Neon 2 Baujahr 2000 zu verkauf
Autor
Beitrag

Erich101 Erich101 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Baden Württemberg
Fahrzeug: Chrysler Voyager
Baujahr: 1994
Farbe: grün
Name: Erich

Chrysler Voyager ES Biete Neon 2 Baujahr 2000 zu verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neonfreunde

Ich biete meinen Neon 2 Liter 135 PS Baujahr 2000 mit 220000 km mit Schaltgetriebe und Anhängerkupplung zum kauf an.
Der Neon ist Blaumetallic, ist ein Benziner mit einer Prins Autogasanlage drin.
Im Jannuar beim Tüv ohne Mängel abgenommen worden, hat fast kein Rost nur am Radlauf hinten rechts ein bisschen. Die Ausstattung ist LX mit Klimaanlage und grauen Ledersitzen und Holzdekor am Amaturenbrett. Mit 200000 km ist die Kupplung erneuert worden. Das Auto wird zur Zeit noch gefahren. Meine Preisvorstellung ist 900 Euro.

Bei Intresse melden liebe Grüße Erich
12.03.2020 21:44 Follow ChryslerForum on Twitter Erich101 ist offline E-Mail an Erich101 senden Beiträge von Erich101 suchen Nehmen Sie Erich101 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » Suche-Biete Biete Neon 2 Baujahr 2000 zu verkauf

Views heute: 38.400 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.982.507