Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Verkaufe meinen Charger SRT 6.4 Bj. 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe meinen Charger SRT 6.4 Bj. 2012
Autor
Beitrag

anndron1
Foren As

images/avatars/avatar-8658.jpg

Fahrzeug: Dodge Charger SRT
Baujahr: 2012
Farbe: weiß

Achtung Verkaufe meinen Charger SRT 6.4 Bj. 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

nun ist es leider soweit: der dicke weiße muss langsam gehen. Bald steht das neue Auto vor der Tür und die Garage wird dafür benötigt.

Ich fahre ihn jetzt knapp 3 Jahre und bin der zweiter Besitzer. Es handelt sich um eine deutsche Erstzulassung. Er hat mittlerweile 97.000 km auf der Uhr, läuft absolut 1A.
Prins Gasanlage ist ebenfalls am Start. Der Charger ist super in Schuss.
Werde ihn vermissen, aber beide zusammen geht nicht.

Meldet euch, wenn ihr Interesse haben solltet.

Viele Grüße, Niko zustimm

PS: der Preis auf Autoscout24 ist selbstverständlich VB.

anndron1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto von Niko.jpg Foto von Niko.jpg Foto von Niko.jpg
Foto von Niko.jpg Foto von Niko.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anndron1: 13.03.2020 21:23.

13.03.2020 21:16 Follow ChryslerForum on Twitter anndron1 ist offline E-Mail an anndron1 senden Beiträge von anndron1 suchen Nehmen Sie anndron1 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger - Forum / LX 1. Generation 2006-2010 » Dodge Charger - Suche / Biete » Verkaufe meinen Charger SRT 6.4 Bj. 2012

Views heute: 40.149 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.984.256