Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Interieur Suche mittlere hintere Kopfstütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mittlere hintere Kopfstütze
Autor
Beitrag

SirFlately
Grünschnabel

Herkunft: Salzburg
Fahrzeug: PT Cruiser
Baujahr: 04/2005
Farbe: weinrot

hot Suche mittlere hintere Kopfstütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unserem geliebten PT Cruiser wird das Pickerl in AT (TÜV in D) verweigert, weil diese fehlt. Wir haben sie aber noch nie gehabt, seit wir das Auto aus dem Erstbesitz gekauft haben. Komplett lächerlich meiner Ansicht nach aber nun sind wir im Kreislauf gefangen!

Falls irgendwer eine hat, zum Verkauf, bitte melden. Oder wer wen kennt...

Ansonsten würde ich mir für die Nachkontrolle auch eine leihen, gegen Gebühr, und sie wieder zurückgeben. Sowohl direkt im Großraum Süddeutschland bis Südösterreich als auch über Versand!

Es wäre eine große HILFE!

Danke,
VLG
Michael
16.03.2020 14:39 Follow ChryslerForum on Twitter SirFlately ist offline E-Mail an SirFlately senden Beiträge von SirFlately suchen Nehmen Sie SirFlately in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler PT Cruiser - Forum » Interieur Suche mittlere hintere Kopfstütze

Views heute: 41.408 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.985.515