Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Schaltknauf wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltknauf wechseln
Autor
Beitrag

Gersab
Grünschnabel

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Sebring Cabrio 2.0
Baujahr: 2005
Farbe: Silber
Name: Gerhard

Schaltknauf wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand schon mal beim Sebring Cabrio Bj 2005 (Schalter 5Gang) den Schaltknauf gewechselt. Da dieser recht Klobig ist würde ich ihn gerne gegen etwas Sportlicheres Tauschen. Finde aber nichts im Internet darüber.

Vielen Dank und Beste Grüße

Gerhard
21.03.2020 10:17 Follow ChryslerForum on Twitter Gersab ist offline E-Mail an Gersab senden Beiträge von Gersab suchen Nehmen Sie Gersab in Ihre Freundesliste auf

Code 3 Code 3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8825.gif

Fahrzeug: Sebring LX
Baujahr: 2004
Farbe: Iridiumsilber Metallic

RE: Schaltknauf wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als ich meinen 2004er Sedan kaufte war der Schaltknauf ziemlich mitgenommen, darauf habe ich mich "in der Bucht" und vor Ort umgesehen ...
... nicht's was mir wirklich gefiel bzw. was tatsächlich zu montieren gewesen wäre -Stichwort Universal Schaltknauf- pointer besser Finger weg Wallbash

Ergo bin ich zu dem Schluß gelangt mir einen originalen zu kaufen Augenzwinkern ,
und so klobig schaut der gar' nicht aus zustimm

LG
Code 3 hallo
22.03.2020 20:32 Follow ChryslerForum on Twitter Code 3 ist offline E-Mail an Code 3 senden Beiträge von Code 3 suchen Nehmen Sie Code 3 in Ihre Freundesliste auf

Gersab
Grünschnabel

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Sebring Cabrio 2.0
Baujahr: 2005
Farbe: Silber
Name: Gerhard

Themenstarter Thema begonnen von Gersab
RE: Schaltknauf wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Code3,

Danke für deine Antwort, darf ich mal Fragen was das Originalteil kostet ?

Beste Grüße

Gerhard
23.03.2020 09:44 Follow ChryslerForum on Twitter Gersab ist offline E-Mail an Gersab senden Beiträge von Gersab suchen Nehmen Sie Gersab in Ihre Freundesliste auf

Code 3 Code 3 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8825.gif

Fahrzeug: Sebring LX
Baujahr: 2004
Farbe: Iridiumsilber Metallic

Hallo,

da ich mir den Schaltknauf mit Schaltsack in PL beim FCA-Händler gekauft habe,
kann ich nur den PLN Preis umrechnen, aber das würde Dir nichts nützen Augen rollen

LG winkewinke
23.03.2020 14:39 Follow ChryslerForum on Twitter Code 3 ist offline E-Mail an Code 3 senden Beiträge von Code 3 suchen Nehmen Sie Code 3 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Schaltknauf wechseln

Views heute: 37.126 | Views gestern: 52.818 | Views gesamt: 301.981.233